Ach hier: der Wagen hat 'nen brutal schönen Lack;-)
Du darfst mir – und den anderen – gerne deine Tipps verraten.
* deVante
Ach hier: der Wagen hat 'nen brutal schönen Lack;-)
Du darfst mir – und den anderen – gerne deine Tipps verraten.
* deVante
Hab schon ehrlich geantwortet. Einmal die Woche Handwäsche und hin und wieder poliere ich stellenweise, aber nie den ganzen Wagen weil es mir zu viel Arbeit auf einmal ist, wenn man es ordentlich und 100% macht + ohne Maschinen.
Ansonsten hab ich keine Geheimnise. Der Wagen war beim kauf 7 Monate alt, somit genießt er es eben schon etwas länger und es spiegelt sich ganz klar wieder wenn man den Wagen wirklich kontinuierlich einmal die Woche sauber macht.
Wobei ich muss echt sagen, mein erster BMW die E 46 Limo, der war von der Sauberkeit noch eine ganz andere Liga, haben gerade letzte Woche Bilder geschaut, da hab ich viel mehr Zeit investiert, der war echt Hammer wie der glänzte. Alleine 19 Zöller mir poliertem Tiefbett, dass war schon was.
Fotos ???
Fotos ???
Die würden mich jetzt aber auch mal interessieren hast irgendwo ne Story zum E46?
Doch schon auch, aber zum Teil nicht die die ich hier meine. Ich lade heute Abend mal 2-3 hoch. Historie 2001
So hier mal zwei Bilder vom zweiten Auto und ersten BMW. Sind von 2001, einfache Digi und unbearbeitet. Der war wirklich noch gepflegter.
Umbau auf M 1 Schürze
Motorhaube clean
Auspuff
Fahrwerk
Gelochte Bremsscheiben
Erst 17 Zoll, dann 19 Zoll
Rückleuchten
Lackiert was zu lackieren ging.
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/9527/imgp1775t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/25/imgp1781k.jpg]
schöner Wagen
Hast du ne Anleitung um solche Bilder zu schiessen
Ganz einfach; Digitalkamera, bisschen schief halten, Mittagssonne.
Irgend so ein lebensmüdes Arschloch hat mir so eine Beule in die Haube gemacht das eine Beule runter geht und zwei nach oben. BMW will 1000 EUR und 3-4 Tage den Wagen haben.
ohh so ein shit.... so etwas ist doch echt zum....