Snake´s E90 325i in sparkling graphite Metallic

• Sieht gut aus in Verbindung mit den PP Nieren :super:

Bin sowieso kein Freund von Chrom am Auto,und daher froh davon nichts mehr am Wagen zu haben :D

So gings mir auch. Wollt eigentlich erst im Frühjahr die ersten Veränderungen am Auto machen. Aber dieses Chrom war mir ab Kauf schon ein Dorn im Auge.
    Nu isses weg und ich froh :thumbsup:

• Die erste passende Veränderung ist gemacht :D

Was hast´n eigentlich noch so vor?

Tiiieeeeefffer!!! mittels Eibach Sportline, Felgen. vermutlich M220 oder Tomason TN1 (weil sie kaum jemand hat.) eine nicht allzu dunkle Scheibentönung hinten und Black Lines. Das reicht mir.
    Soll Dezent bleiben.

• Tiefer passt immer :thumbsup: Vorallem bei 19Zoll oder größer siehts ohne bescheiden aus :meinung:
    Blacklines hätt ich bei deiner Farbe schon längst verbaut ;)

Ne leichte Scheiben-Tönung der hinteren Scheiben kommt auch gut :super:

Aber nimm nicht die M220,die sehen schrecklich aus auf einer Sparkling Graphiten Limo :floet: :D

Viel Spaß und Erfolg beim Verändern,und daß Alles so wird wie du dir es vorstellst 8)

• So Jungs, der BMW wird Ende Februar abgegeben und der neue kleine Flitzer wartet auf mich.
    Trotz alledem ist mir jetzt am Samstag also in den letzen Wochen das Schloss auf der Beifahrerseite
    verreckt. Manuel kann ich noch auf und abschließen. Aber die ZV bewirkt auf der Beifahrerseite gar nix.
    Das sowas jetzt noch sein muss. Die Werkstatt lässt grade prüfen ob die Euro Plus das zahlt.
    Ich erwarte das aber eigentlich schon.

Der BMW ist 4 Jahre alt und hat nichtmal 54.000km und hat noch bis März Premium Selection Garantie.
    Da kann man doch erwarten das ein defektes Schloss gezahlt wird. Das ist für mich kein Verschleißteil.
    Hab noch nie eins bei nem Auto wechseln müssen. Und die bisherigen Autos waren alles über 10 Jahre alt.
    Mal gespannt wies ausgeht.

• Hallo Dani, Schade eigentlich, dass du uns verlässt...aber zumindest bleibst du Konzern treu :) Bin zwar kein großer Mini-Fan aber wirst bestimmt auch dein Spass haben...gäbe es überhaupt keine Möglichkeit, deinen 325i gegen einen 320d umzutauschen, statt Cooper D? :)

• Schaaaaaaaaaade... 8|

Naja ich hoffe ihr nehmt mich auch noch als nicht E9X Fahrer auf. Es bleibt aber im Konzern und ich werd nix gaaanz fremdes fahren.

• Hallo Dani, Schade eigentlich, dass du uns verlässt...aber zumindest bleibst du Konzern treu :) Bin zwar kein großer Mini-Fan aber wirst bestimmt auch dein Spass haben...gäbe es überhaupt keine Möglichkeit, deinen 325i gegen einen 320d umzutauschen, statt Cooper D? :)

Naja ich bin momentan nicht mehr in der Position mir nen Mittelklasse Wagen auszusuchen. Und nen alten gebrauchten will ich nicht.
    Da ich dann mein Geld in der Werkstatt lasse. Leider kann ich am Auto nicht allzuviel selber machen. Technische Ahnung habe ich zwar, aber
    ich traue mich nicht, wenns um die eigene Sicherheit und das eigene Auto geht.
    Ich brauche etwas was langfristig güntig ist. Und die Erfahrung bisher zeigt, das Finanzierungsraten günstiger sind, als die Werkstatt für nen 10 jährigen.
    Und wenn finanzieren, dann einen neuen, da ich sonst eine Doppelbelastung habe. Rate + Werkstattkosten.

Wie würde Kueks sagen? Mein Fetisch nach Obdach zwingt mich dazu. Und mal ganz ehrlich. Jungs. Das ist nachwievor nur ein Auto!!! Und es war sicher
    nicht mein letzter 3er. :thumbsup:
    Es geht ja auch mal wieder Bergauf.