Snake´s E90 325i in sparkling graphite Metallic

• Hallo Dani,

bin ganz überrascht das du Deinen 6-Ender nach so kurzer Zeit wieder abgibst. :huh:
    Vor allem da Du hier im Forum ja ziemlich aktiv bist.
    Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß mit dem kleinen ! :thumbsup:

Gruß Bernd

• Danke euch beiden. Also wenn ihr in Zukunft nen braunen Mini Cooper mit schwarzen Streifen, schwarzem Dach und Spiegeln, seht,
    dürft ihr mich weiterhin grüßen. Ich bleib auch im Forum aktiv und werd noch auf dem Stammtisch anzutreffen sein.
    Werd des öfteren mal den E90 320d meiner Eltern entführen um nix zu verlernen :D

• Ob Du mit der Entscheidung glücklich wirst?

Ich jedenfalls habe meinen Umstieg von J30 (Maxima) auf A Klasse nie ganz vollzogen (den J30 hatte ich zum Glück behalten...) - und bin jetzt mit dem 325xi glücklich.

Trotzdem dann viel Spass mit dem Neuen (ist ja zumindest fahrwerkstechnisch ein agiles Teil und braucht deutlich weniger)!

MaxJ30

• Und wenn es Dir mal wieder nach einem 6ender Benziner ist,sag mir Bescheid,dann darfst du auch mal bei meinem ans Lenkrad.
    Beim Stammtisch biste auf jeden Fall immer Herzlich Willkommen.

ROLAND :P

• hey ,
    sehr schöner Wagen :thumbsup:
    toller Motor, :thumbsup:
    Willkommen bei den 325 gern ;)

allzeit gute Fahrt

lg Jürgen

• hey ,
    sehr schöner Wagen :thumbsup:
    toller Motor, :thumbsup:
    Willkommen bei den 325 gern ;)

allzeit gute Fahrt

lg Jürgen

Willkommen? Eigentlich hab ich den 325er schon seit März und seitdem gibts auch den Thread. Der BMW ist jetzt ja eigentlich schon wieder verkauft.

• Die Sache mit dem alten behalten, ist leider immer eine Sache der übrigen Mittel.
    Und genau aus dem Grund der übrigen Mittel bin ich überhaupt erst zum Mini gewechselt.
    Das der 6ender mehr Spaß macht und ich mit diesem glücklicher wäre, ist natürlich gut möglich, aber das Leben ist nun leider kein Wunschkonzert.
    Und ich denke auf den Mini falle ich relativ weich.

Und wenn es Dir mal wieder nach einem 6ender Benziner ist,sag mir Bescheid,dann darfst du auch mal bei meinem ans Lenkrad.
    Beim Stammtisch biste auf jeden Fall immer Herzlich Willkommen.

Dank dir Roland für das Angebot :thumbsup:
    Den Stammtisch werd ich auch mit dem Mini weiter besuchen solange ich Willkommen bin. :thumbsup:
    Vielleicht auch das ein oder andere Treffen :D

• Na als Mini Fahrer mußte halt dann einen ausgeben,würde Dich und Maike Heute Abend mal kurz anfahren,zwecks dem Geschenk,seit ihr um ca 20.00Uhr zuhause?

• Na als Mini Fahrer mußte halt dann einen ausgeben,würde Dich und Maike Heute Abend mal kurz anfahren,zwecks dem Geschenk,seit ihr um ca 20.00Uhr zuhause?

Yep! Sind da. Bei mir zuhause. Schicke dir nochmal die Adresse per PM

• Soso Dani,

du "verlässt" uns also...war ja leider nur eine kurz Zeit mit deinem e90...echt schade drum.
    Wünsche dir mit dem neuen kleinen viel Spaß und keine Defekte :)
    Bin gespannt ob man sich dieses Jahr wieder sieht!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: