Snake´s E90 325i in sparkling graphite Metallic

• schade dani dass du uns *verlässt* aber dennoch trotzdem alles gute für dich und deinen neuen kleinen flitzer, und allzeit gute beulenfreie Fahrt!! :!::!::thumbsup:

• Soso Dani,

du "verlässt" uns also...war ja leider nur eine kurz Zeit mit deinem e90...echt schade drum.
    Wünsche dir mit dem neuen kleinen viel Spaß und keine Defekte :)
    Bin gespannt ob man sich dieses Jahr wieder sieht!

Ach, ich glaube schon das man sich wieder sieht. Hab hier ne Comunity gefunden, die das übersteigt,
    was man bei einer anderen Marke so findet.
    Und mit den Mini Foren werde ich nicht so recht warm. Du wirst mich sicher auf dem ein oder anderen Treffen
    sehen. Ich denke Würzburg ist schon relativ fest eingeplant. Mein Bruder mit dem Einser kommt sicher auch.
    Ich parke dann einfach um den Block inner Seitenstraße.

• schade dani dass du uns *verlässt* aber dennoch trotzdem alles gute für dich und deinen neuen kleinen flitzer, und allzeit gute beulenfreie Fahrt!! :!::!::thumbsup:

Ach, verlassen ist relativ. Wie gesagt, so eine Comunity findet man selten.
    Mir ist es eher um die Comunity als um das Auto. Denn sind wir mal ehrlich. Es ist im Grunde doch nur ein Auto.
    und wenn es hart auf hart kommt, haben die wenigsten Leute ein Problem damit das Auto abzugeben.

• Ja schau an, er lebt noch :thumbsup:

Hehe, ja natürlich. Muss nur noch ein paar Hürden nehmen. Fahrzeug muss noch in die Aufbereitung, defekter Schlüssel muss getauscht werden und TÜV und AU fehlt noch.
    Der Freundliche hat aber alle Hände voll zu tun und hat keinen Werkstattslot frei.

Außerdem muss ich noch mit meinem Versicherungsmenschen aushandeln wie das Fahrzeug nun zugelassen wird. Er möchte gerne meinen Vater als Halter und Versicherungsnehmer
    haben, ich würde gerne selbst der Halter sein aber keine Unsummen für ne VK zahlen.

• Und was ist es jetzt für ne Möhre geworden? Wieder ein 6ender? :)

Ne, das nicht. Trotz dem dass ich im Sommer viel Motorrad fahre, komme ich immernoch auf 20-25tkm im Jahr. Da muss es kein 6 Ender sein.
    Dazu kommt noch, dass ich zum Spaß haben was Zweirädriges habe. Und das toppt eh kein 3er BMW.

Also wurde es was vernünftiges für den Winter und die Schlecht Wetter Phasen. Ein E90 318d LCI. Habe das Auto aber immer noch nicht bekommen.
    Deshalb bleibt eine Vorstellung noch aus! Auto steht immer noch unberührt beim Händler.

------------------EDITH SAGT--------------
    Und ohne Zulassung. Und ich warte immernoch drauf den Brief zu bekommen. Das AH lässt das Fahrzeug nicht für mich zu. Das muss ich selbst machen.
    Der Brief wird aber für TÜV und AU benötigt und ich bekomme den erst wenn das Auto quasi Abholbereit ist.

---------------EDITH von der EDITH SAGT------------
    Kauf war am 02.07. Warte also schon fast 2 Wochen. AUF NEN GEBRAUCHTEN! Und ich hasse Warten!

• An was hängt es denn?
    2 Wochen sind ja schon grausam :D

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• An was hängt es denn?
    2 Wochen sind ja schon grausam :D

Also wenn ich das richtig verstehe, dann liegt es nur daran das der Verkäufer wahnsinnig viel zu tun hat.
    Ebenso wie die Werkstatt.
    Also muss der Verkäufer den Papierkram fertig machen und die Werkstatt TÜV, AU und einen defekten Schlüssel.
    2 Wochen sind für mich wirklich sehr grausam.
    Vor allem bei einem Gebrauchten. Den man schon fahren und anfassen durfte.