Frontstoßstange

  • Also ich bräuchte immer noch eine Stoßstange in Monacoblau oder eine andere die noch umlackiert werden müsste aber nicht gebrochen bzw tiefe kratzer hat!!!
    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort / Bilder bekomme!!


    Gruß Aris

  • bei dem ESD mache ich mir keinen Streß, der alte taugt ja noch. Die Felgen und die rostigen Radnaben sind mir erst mal wichtiger.


    Um den ESD beneid ich dich ein wenig ;) Den will ich schon länger,aber immer kommt was anderes dazwischen :weinen:
    Ich wart mal,vielleicht taugt bei dir der alte länger noch u. du brauchst den dann nicht mehr :floet:


    Felgen waren Heute dran,und am Donnerstag werden die Naben u. Sättel bepinselt :D


    PS: Sorry für OT hier.

  • Sorry, dass ich noch keine Bilder gemacht habe, hab einfach noch nicht die Zeit gefunden! Sie hat aber keinerlei Dellen oder Beulen. Wenn du sie lackieren lässt, ist sie wie neu! :thumbsup:

  • Hej ich hätte auch noch eine Stoßstange mit SRA und PDC löchern und
    allen anbauteilen Sprich: Gitter, Nebelscheinwerfer und 2 Teilige Niere. Muss aber Lackiert werden!!! Hat Steinschläge und Kratzer.
    Also wenn interresse besteht?! is halt in Frankfurt :D


    Gruss Markoo

  • Hey,
    ich brauche immer noch eine Stoßstange aber ohne PDC und SRA!
    Falls noch wer seine Stoßstange vekaufen möchte bitte melden!
    lg Aris

  • hey grüß dich,
    ich hab bald eine monacoblaue schürze komplett zuverkaufen! hat aber leider pdc, was ich dir aber zumachen würde (kunstoffschweißen)!? vielleicht reicht dann da auch smartrepair!?
    gruß

  • Hey,
    meiner ist auch Monacoblau und wenn deine keine Kratzer usw hat könnte ich die ja einfach plug&play installieren!
    Außerdem könnte man ja vll einfach die PDC drin lassen aber ohne Funktion!
    Wie viel möchtest du für deine Stoßstange haber?!
    Gruß Aris