So ne Akra Anlage ist schon was feiner
G-Power M3
-
-
Rein vom Klang ist nur der Endschalldäpfer zu empfehlen ohne Kat ersatz. Wenn die kmpl. Anlage montiert ist, kling der M3 ähnlich beschissen wie ein Ferrari!!!
-
@ Magnos....wenn's dann nicht reicht muss dann wohl oder übel doch noch Noelle dahinter!
Habe definitiv keine vorher Bilder aber ich verspreche euch ein paar schöne vom Kompressor den 20" Rädern und noch ein paar vom kmpl. Fahrzeug. Übrigens steckt ne kmpl. Acrapovic anlage drunter
HAMMER!!! Darf man dich mal in der Schweiz besuchen kommen, bin nämlich absoluter Soundfetischist *sabber*
-
Rein vom Klang ist nur der Endschalldäpfer zu empfehlen ohne Kat ersatz. Wenn die kmpl. Anlage montiert ist, kling der M3 ähnlich beschissen wie ein Ferrari!!!
jeder wie er meint "beschissen" find ich ein bisschen falsch ausgedrückt
-
-
also der Eccle hat auch die acrap. anlage drunter und ich finde die hört sich sehr gut an
-
nja ich sag mal würd trotzdem 10mal lieber im bmw sitzen und wenn der honda einen unfall hat ist er zu 100%...........
-
Damit wollte ich nur sagen, das man nie jemanden unterschätzen darf!!!
Achja, ich hab noch eins
: http://www.youtube.com/watch?v=3Mp0JtmCLi8
Versteh schon
Gruß Florian
-
WIe versprochen noch ein paar Bilder meines Autos....nun mit Acra.. und G-Power Kompressor
-
sieht gut aus, aber der Sound eines Ferraris ist doch durch nichts zu toppen!