Na ja das ohne Sub war halt nur ein Vorschlag, mit dem hintergedanken später Nachzurüsten. Aber, stimmt schon, wenn richtiger Punch her soll ist ein Sub pflicht, mit 2x16 pro Seite noch besser.
Für diese Budget sollte die Anlage jede Art von Musik gut Spielen.
Meiner Meinung nach kannst du bis auf den Prozzi alles von Audio System nehmen und das gesparte Geld, in die Dämmung, Leitungen und Stromversorgung stecken, wenn du da sparst kannste das beste Equipment vergessen.
je nach Leistung ist eine zweite (Gel-)Baterie nicht verkehrt. Prozzi sollte für so ein teures System schon dabei sein
Wenn es klanglich besser klingen soll hat Audio System auch noch bessere Lautsprecher zu bieten. Die Xion sind halt die Prügelknaben. Wenn er dir 10er einbauen kann, ist aber nix mit prügel. Dann lieber welcher aus der HX Serie.
Ich hatte bei mir vorne das MB Quart Q216 Signatur Front System verbaut, aktiv betrieben von einer Steg QM 105.4. In Zeitschriften wurde das System als Schöngeist beschrieben weil es sehr hoch auflösend klingt aber nicht den stärksten Bass bringt. Ich hatte 4m² Dämmung in den Türen. Die haben gerockt Die Leute suchten immer den Woofer. Bin eine Zeit lang ohne gefahren. Später habe ich einen im doppelten Boden einen 12er Phase Aliante LTD verbaut.