es gibt ausnahmen (persönliche erfahrungen)

wo kann man einen e92 M3 mieten?
-
-
Mein Händler hatte einem vermeintlichem Käufer einen(46)M3 zur verfügung gestellt,der Pkw kam nicht aus seinen eigenen Rädern zurück!Kann mir vorstellen das nicht jeder jeden Wagen bekommt!gr Pörkens
-
Finde ich auch richtig so, oft kommen Wochenend-Schumis die sich für den Chef halten wenn sie mal mehr wie 300PS unter der Haube haben.
-
Finde ich auch richtig so, oft kommen Wochenend-Schumis die sich für den Chef halten wenn sie mal mehr wie 300PS unter der Haube haben.
vorallem sind dies leute die dann einen 60ps corsa fahren oder ähnliches (soll nicht abwertend wirken)
Aber tatsache ist das bei den Meisten Männern dann der Urwille einsetzt schneller zu sein als andere und gerade dies macht es dann auch für andere gefährlich wenn nicht die erfahrung vorhanden ist.
Der M3 verzeiht dem Fahrer schon einige Fehler, aller kann er aber auch net verbessern, aber gut.Geb mir doch bitte bescheid was rausgekommen ist bei dir, komme bei dir aus der Gegend und würde es ggf. für einen Kumpel brauchen
-
vorallem sind dies leute die dann einen 60ps corsa fahren oder ähnliches (soll nicht abwertend wirken)
Aber tatsache ist das bei den Meisten Männern dann der Urwille einsetzt schneller zu sein als andere und gerade dies macht es dann auch für andere gefährlich wenn nicht die erfahrung vorhanden ist.
Der M3 verzeiht dem Fahrer schon einige Fehler, aller kann er aber auch net verbessern, aber gut.Geb mir doch bitte bescheid was rausgekommen ist bei dir, komme bei dir aus der Gegend und würde es ggf. für einen Kumpel brauchen
Der fährt hoffentlich keinen 60PS-Corsa
Bin jetzt zweimal E92 M3 gefahren und hab jedes mal aufs neue festgestellt dass das Teil für einen der sonst nur normale Autos fährt fast schon kriminell ist
-
geb ich dir recht.
Muss beim M3 wirklich sagen, das er mir jedesmal bei sehr harter fahrweise ein lächeln ins gesicht zaubert was geht.
Nach der ersten fahrt im M3 GTS wollt ich nicht mehr aussteigen, fand es schon fast geiler als ein ..........
Finde es nur einwenig schade das so viele M3´s in hände gehen wo sie total untervordert werden
Kumpel fährt nen MTM RS4, G-Power M3 zu fahren ist ja leider unmöglich, selbst für mich
-
Habe auch ein E92 M3 gefahren,
und ein 335i mit chip.
Der 335i hat mir um welten besser gefallen,
der hat mehr kraft von unten gehabt.
Wurde lieber ein 335i mit chip fahren, als ein M3.
Obwohl der 335i serie vielleich auch besser von unten raus kommt. -
Habe auch ein E92 M3 gefahren,
und ein 335i mit chip.
Der 335i hat mir um welten besser gefallen,
der hat mehr kraft von unten gehabt.
Wurde lieber ein 335i mit chip fahren, als ein M3.
Obwohl der 335i serie vielleich auch besser von unten raus kommt.Dann müsstest du einen alten PD TDI auch lieber fahren müssen wie einen aktuellen "vergleichbaren" Diesel von BMW
M bleibt M, aber darum gehts ja hier nicht, ich glaube wir schweifen alle zu sehr ab
-
macht mal Off-Topic wieder aus ihr WE Schumis..
es geht hier null um Fahrwerte oder fahrerisches Können einzelner oder wer wie oft was schon gefahren ist..
für sowas gibt es diesen Thread Plauder Thread
buke: hast du gestern noch was gehört von deinem
?
-
Ich wollte mir damals mal einen M3 E46 leihen,um einen Vergleich zu meinem E36 M3 zu haben.Es war sehr schwierig,überhaupt einen Verleiher zu finden,der so einen Wagen hat.
Als ich dann endlich einen gefunden hatte,wollte der erstmal 5000.- Kaution haben und dann war der Wochenendpreis so hoch,daß ich es dann gelassen habe