wo kann man einen e92 M3 mieten?

• Achsoo. Naja der Motorverschleiss ist dann bestimmt ganz schön hoch

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Aha ... ne Probefahrt im M3 GTS! Jetzt wirds aber echt drollig :lol: :applaus:

Uli_HH :wall:

Hab nix von Probefahrt gesagt ;) . War ne abstimmungskontrolle des Fahrwerks auf der Werkseigenen Teststrecke und danach auf der normalen Straße ;)
    Zu leihen oder gar ne Probefahrt zu bekommen mit dem GTS wird schlichtweg unmöglich werden für fast jeden

• HI HO,
    über Kontakte, durfte ich auch für 3 Tage ein M3 fahren. Ahhh der Klang, schade nur das in Flensburg sowenig Tunnel existieren.

Mfg é Ciao
    Christian

P.s: Über kontakte müsste sowas möglich sein.

• Ich fahr in Hamburg Kreise um dich. :D :D :D

Klar....der Parkplatz auf dem wir uns treffen ist groß genug ;)
    Da solltest selbst Du unfallfrei um ein Auto herumfahren können ;)

Hast du schon ne startbahn ausgesucht?

Bedenke bitte, das die StVo auch für uns beide gilt ;)
    Aber keine Sorge- wir beide müssen ja ein kleines Stückchen Autobahn fahren- ohne Tempolimit....

• Genauuuu ... alle die etwas anderes behaupten, haben entweder nie einen M3 gefahren oder halt schlichtweg das Hochdrehzahlkonzept nicht begriffen(!) ... ein M3, insbesondere mit DKG, dreht so blitzartig hoch, das es keine Rolle spielt, dass ein 335i "untenrum" auf dem Papier mehr Drehmoment entwickelt ... Drehmoment ist halt nicht alles, auch wenn die Turbofreaks das immer wieder behaupten ...
    Und wer behauptet der Durchzug eines V8 M3 seih nicht spektakulär, von dem behaupte ich mal, dass der in Echt noch nie nen M3 gefahren ist. :meinung:

Uli_HH

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen!!!!!

• Whow ... so nah bei DS zu wohnen ist schon toll ... dann würde ich 100%ig die bei den Felgen eingesparten Euronen in den g... 270PS Kit für unser 325i Cabrio investieren ... meine Frau fährt halt gerne schnell und sportlich ;)
    Nur bei meiner großen Entfernung muß man dann doppelt überlegen :wacko:

Hast Du Erfahrungen mit der Firma?

Uli_HH
    P.S.: ...und der Emmi hätte den kleinen 450PS-Kit!

• Ganz ehrlich, Basti, wir haben uns ja schon auf Skype darüber unterhalten...
    Ich erinnere Dich nur an Deine Aussage "Auch haben will!" ;)

Zwei wichtige Punkte hast Du aber ausser Acht gelassen:
    1. Das Fahrwerk mit dem EDC ist ein Gedicht...
    Für den Alltag hat man es in Stellung "Komfort" und gleitet gelassen dahin, ohne von ständig den Eindruck zu haben, das ein Kaugummi auf der Straße wie ein Tritt in den Allerwertesten ankommt...
    Will man es doch härter, dann reicht ein Tastendruck und die Fuhre wird aus einem gemütlichen Alltags-Cruiser zur Wildsau!
    2. Auch bei der Beschleunigung werden da Mythen und Zahlen hervorgekramt, die mit der Realität so rein gar nichts zu tun haben...
    Mehrfach durfte ich nun schon der Vergleich genießen, wie Fahrzeuge aus einer 100er-Beschränkung herausbeschleunigen...und glaube mit eines: Weder ein gechippter 335i, noch ein RS4 oder ein 911er haben da irgendeinen Stich gesehen- und ich habe nicht mal zurückgeschaltet, sondern im 7.Gang durchbeschleunigt...

• Naja, Deine Interessen haben wir hier ja schon hinlänglich diskutiert- aber davon wollen wir hier ja nun nicht wieder anfangen, oder? ;)

Du hast meine etwaigen Interessen diskutiert, nur du - ganz allein! :pinch: