wo kann man einen e92 M3 mieten?

• Es gab mal ein Angebot von Sixt für 99€ pro tag M3 Fahren. Leider gibts das nicht mehr :(
    Ansonsten mal googlen. Da Findet man dann sowas http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/sportwagen/bmw

Gestern habe ich außerdem ein Angebot für 60 Minuten Labo fahren. Ich weiß dass, das nicht die Frage war aber hier das Angebot
    http://www.ibood.com/de/de/pro…ten_Lamborghini-Erlebnis/
    Leider schon abgelaufen.

• geb ich dir recht.
    Muss beim M3 wirklich sagen, das er mir jedesmal bei sehr harter fahrweise ein lächeln ins gesicht zaubert was geht.
    Nach der ersten fahrt im M3 GTS wollt ich nicht mehr aussteigen, fand es schon fast geiler als ein .......... 8o
    Finde es nur einwenig schade das so viele M3´s in hände gehen wo sie total untervordert werden
    Kumpel fährt nen MTM RS4 ;) , G-Power M3 zu fahren ist ja leider unmöglich, selbst für mich ;(

Aha ... ne Probefahrt im M3 GTS! Jetzt wirds aber echt drollig :lol::applaus:

Uli_HH :wall:

• WORD!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Habe auch ein E92 M3 gefahren,
    und ein 335i mit chip.
    Der 335i hat mir um welten besser gefallen,
    der hat mehr kraft von unten gehabt. :meinung:
    Wurde lieber ein 335i mit chip fahren, als ein M3. :meinung:
    Obwohl der 335i serie vielleich auch besser von unten raus kommt.

Muahahahahahaha, selten so gelacht....
    Ein Bekannter von mir hat auch einen Noelle gechipten 335i und hat mich wegen dem M3 immer für verrückt erklärt...
    Neulich Nacht hatte ich ihn am Ende einer 100er neben mir....er hat runtergeschaltet und wie ein Bescheurter Gas gegeben- ich im 7. Gang durchgedrückt....
    Bei 150 km/h war seine vordere Stoßstange auf Höhe meiner hinteren , bei 200 km/h lag schon mehr als eine Wagenlänge dazwischen und als ich wegen der Winterreifen bei 240 aufhören musste, war er schon sehr klein im Rückspiegel....

Komischerweise höre ich seit dem Tag nichts mehr von "Scheiß-M3" und dem "viel besseren gechipten 335i"... ;)

• Ich fahr in Hamburg Kreise um dich. :D :D :D
    Hast du schon ne startbahn ausgesucht?

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Muahahahahahaha, selten so gelacht....
    Ein Bekannter von mir hat auch einen Noelle gechipten 335i und hat mich wegen dem M3 immer für verrückt erklärt...
    Neulich Nacht hatte ich ihn am Ende einer 100er neben mir....er hat runtergeschaltet und wie ein Bescheurter Gas gegeben- ich im 7. Gang durchgedrückt....
    Bei 150 km/h war seine vordere Stoßstange auf Höhe meiner hinteren , bei 200 km/h lag schon mehr als eine Wagenlänge dazwischen und als ich wegen der Winterreifen bei 240 aufhören musste, war er schon sehr klein im Rückspiegel....

Komischerweise höre ich seit dem Tag nichts mehr von "Scheiß-M3" und dem "viel besseren gechipten 335i"... ;)

Genauuuu ... alle die etwas anderes behaupten, haben entweder nie einen M3 gefahren oder halt schlichtweg das Hochdrehzahlkonzept nicht begriffen(!) ... ein M3, insbesondere mit DKG, dreht so blitzartig hoch, das es keine Rolle spielt, dass ein 335i "untenrum" auf dem Papier mehr Drehmoment entwickelt ... Drehmoment ist halt nicht alles, auch wenn die Turbofreaks das immer wieder behaupten ...
    Und wer behauptet der Durchzug eines V8 M3 seih nicht spektakulär, von dem behaupte ich mal, dass der in Echt noch nie nen M3 gefahren ist. :meinung:

Uli_HH

• Wir waren auf der M Power Tour 2009 um genau zu sein 94 (/// M Varianten),1 (3.0 CSL),1 (335)
    und ich kann dir sagen auf normalen Bundesstrassen gewinnt der ///M keinen Meter.
    Einzig das Anbremsverhalten bei dem agressiven Fahrstil ist mit den 335 Serienbremsen mehr als bescheiden.
    Das ist auch der einzige vorteil vom ///M wie gesagt auf bundesstrassen (80km/h-160km/h).

Auf der Rennstrecke im Hochdrehzahlbereich ist das natürlich ne ganz andere Geschichte,ganz klar pro ///M.

Grüsse von Bastian
    der beide Ausgiebig getestet hat Bundesstrasse und NOS :thumbsup:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    >BILDER<-

• Also der e92 M in dem Ich gefahren bin hatte ca 420 ps. Da ist nichts mit nem gechippten 335. Verbrauch lag bei 17L. Und haben am Tag 3 mal vollgetankt....

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• 335i Chip möglichkeiten

360 PS EVO1
    380 PS EVO2
    420 PS EVO3

Quelle:http://www.ds-motorsport.de/fi…rzeugumr_335i_E92_E93.pdf

Sind von mir 30 min :thumbsup:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    >BILDER<-

• Also der e92 M in dem Ich gefahren bin hatte ca 420 ps. Da ist nichts mit nem gechippten 335. Verbrauch lag bei 17L. Und haben am Tag 3 mal vollgetankt....

Über 1000km am Tag? und dann 17liter Durchschnittsverbauch? Könnte man grad glauben das ihr Angst habt nie wieder ein vergleichbares Fahrzeug fahren zu dürfen :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: