Dann hol ich mir einfach auch das mobil New life öl 0-W40

Welches Öl für 335i ?
-
-
Zitat
+1Schlagt mich nicht, wenn ich mich falsch erinnere, aber ich meine beim LL04 sind Additive drin, die besser für nen Diesel geeignet sind und beim Benziner eigentlich nicht rein gehören.
Wenn ich mich da falsch erinnere korrigiert mich und ich lösche den Post gerne wieder, war aber jetzt zu faul das nochmal nachzulesen.
Genau, 04er ist optimal für Diesel, warum wurde bereits beantwortet.
Wenn ein Fahrzeug im normalen Alltagsgebrauch erhöhten Ölverbrauch mit dem Mobil1 New Life hat, liegt es mit Sicherheit nicht am Öl.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Danke für die weiteren Antworten. Ich habe jetzt auch das Mobil 1 New Life 0W40 Öl online bestellt und werde es zum Service mitnehmen... Hab meinen Freundlichen auch bereits darüber informiert. Stellt kein Problem dar.
...bin gespannt ob der Ölverbrauch dann zurück geht. Mit 1 Liter auf 10 000km wäre ich bereits sehr zufrieden.
-
Der ölwechsel kann kommen....
-
kauf mein öl immer da original BMW LL04 0W40 7,25 der liter
-
Hab auch mobil 1new life 0w-40 jetzt da nur Problem "leider " der BMW Händler Sagt keine Freigabe !!! Na toll .... Super oder ?
-
mobil 1 new life 0W40 und keine Freigabe seitens BMW?!
das kann doch nicht sein, oder?
-
Das new life 0w40 hat LL-01!
-
Hab auch mobil 1new life 0w-40 jetzt da nur Problem "leider " der BMW Händler Sagt keine Freigabe !!! Na toll .... Super oder ?
Absoluter Humbug. -
Hier steht's:
http://www.mobil1.de/produkte/…tabs=Spezifikationen#tabs
Mobil 1 New Life 0W-40 hat von den folgenden Herstellern Zulassungen:
...
BMW LONGLIFE OIL 01
...