Neue Originale BMW Edition Sport Auspuff Rohre Schwarzchrom!!!

  • Hab schon einen Live gesehen, und das sieht einfach nur GEIL aus :thumbsup:


    Weist du ob der Diffusor dort jetzt auch in Grau hochglanz Lackiert ist? So wie bei Coupe und Cabrio

  • Auf das hab ich nicht geachtet, aber ich meine dass er glänzend war.
    Wenn es die Auspuffrohre noch nicht gibt, dann ab zum freundlichen, einen Probefahren und dann austauschen :thumbup:
    Nee natürlich nicht, aber einfach nur geil das Edition Paket, mir gefallen auch die Sitze mit den blauen Nähten ganz gut und natürlich die anthraziten Felgen, einfach nur schön....

  • Im ETK finde ich die Teilenummern noch nicht...
    Kann sicher noch bissl dauern..


    Was wäre nun also wenn ich mit meinem neuen der die schwarzen Blenden hat, einen Unfall hab und neue Blenden brauch? ?(

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Was wäre nun also wenn ich mit meinem neuen der die schwarzen Blenden hat, einen Unfall hab und neue Blenden brauch? ?(


    P E C H :P
    Du kommst erst wieder auf Ideen. :lol:


    Keine Ahnung, kann sein, dass das morgen eingespielt wird, kann sein, dass es noch Wochen dauert, keine Ahnung wann die das einspielen :watchout:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Was wäre nun also wenn ich mit meinem neuen der die schwarzen Blenden hat, einen Unfall hab und neue Blenden brauch? ?(


    pakete kommen ja jetzt erst, also lang kann es nimmer dauern. Bei BMW gibts bestimmt schon eine Nummer

  • Also Bada, dann hast du ja nun eine Aufgabe :thumbsup: mir eine PN schreiben wenns im ETK ist :whistling:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: