Neue Originale BMW Edition Sport Auspuff Rohre Schwarzchrom!!!

  • Also Bada, dann hast du ja nun eine Aufgabe :thumbsup: mir eine PN schreiben wenns im ETK ist :whistling:


    is klar :thumbsup: auch haben will vorallem zu meinen Performance 313 Schlappen 8o

  • Vor allem der Preis wäre Interessant;-) Was mir bei den neuen nicht so gefällt ist die neue geschlossene Reeling ala AUDI, ist zwar geschmackssache, aber mir gefällts gar ned...

  • @ Bada
    Du kommst ja aus Dresden, warst du schon mal in der AMI Leipzig? werde die erste Aprilwoche nach Dresden und Leipzig fahren und dann auch die Messe evtl besuchen.
    Ja wie gesagt, Reeling ist Geschmackssache, beim x1 und so gefällt sie mir auch, aber beim 3er irgendwie nicht... Vielleicht muss ich sie erst öfter sehen...


    MFG

  • Ja hab schon gehört von dem Pulverturm usw.... Muss mal schaun, wollten eigentlich nur eine nacht in Dresden, aber ich glaube ich muss auf 2 Nächte erhöhen, Meine Freundin durforscht schon seit 2 Tagen das Inet.....

  • Dresden gibts viel zusehen ;)
    Frauenkirche, Zwinger, Grünes gewölbe, Schloss Moritzburg, Schlossgarten Pillnitz, Festung Königstein, Prager Straße incl Centrum galerie und Altmarktgaleri (zum Shopen), and so one... Bei Fragen zu DD fragt mich ;) (schreib ne PM, sonst wirds zusehr Offtopic)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: