Neue Originale BMW Edition Sport Auspuff Rohre Schwarzchrom!!!

  • Bada
    darauf komm ich noch zurück :thumbsup:
    @fashion
    ein bisschen Allgemeinbildung ist ja auch ned schlecht... Und ausserdem haben wir ja einiges die letzten Jahre davon bezahlt, dann muss man es sich auch mal anschaun. Nicht bös gemeint :thumbup:

  • @apollo


    Darüber darf ich in diesem Forum nix mehr sagen, sonst werd ich lt. nem Admin gesperrt. :thumbsup:

  • Meinerseits auch nicht. Aber gibt halt auch hier Leute, die :


    a) keinen Humor
    b) a bissal an Minderwertigkeitskomplex
    oder
    c) sonstige Problemchen


    haben, und daher auf solche Sachen allergisch reagieren. ;)

  • Jep, wie in einem anderen Thrad zu sehen :lol: Ich geh ab jetz auch in den Keller zum lachen......bitte niemand persönlich nehmen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

  • Kann es sein sein, dass das 135i Coupe die Blenden serienmäßig drauf hat?
    Hab da letztes Jahr schon viele gesehen.