Neue Originale BMW Edition Sport Auspuff Rohre Schwarzchrom!!!

  • Wenn ich bei Google Bildersuche 135i eingebe, kommen nur welche mit schwazen Blenden.


    Hab heute im Werk DGF einen 1er in Marakeschbraun gesehen, der hatte die Blende auch.
    Und zwar eine Ovale (4 Zylinder).

  • Hab mal geschaut...beim 135i Coupe:
    http://de.bmwfans.info/parts/c…stem/exhaust_system_rear/


    steht aber nix wie die beschaffen ist und welchen Durchmesser die haben, wird wohl eher nicht an nen 3er passen

  • Hab mal geschaut...beim 135i Coupe:
    http://de.bmwfans.info/parts/c…stem/exhaust_system_rear/


    steht aber nix wie die beschaffen ist und welchen Durchmesser die haben, wird wohl eher nicht an nen 3er passen


    Nein nein, die passen nicht, die sind viel zu kurz

  • Die Teilenummern lauten:



    Beim 330i N53 Rohr Lang 18 30 7 604 563


    Rohr Kurz 18 30 7 604 562



    Beim 320i N43 18 30 7604 560



    Gruß

  • ganz genau, wollt ich auch grad einstellen, da war ich wohl zu langsam.... :D

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • Hallo Gemeinde,


    habe mal die Unterlagen gewälzt, hier mal ein erstes Ergebnis:


    Auspuffblende - schwarz chrom


    316d, 318d, 320d (mit N47N Motor) Listenpreis 48,48
    aktuell 6 Stück Bestand bei BMW


    316i, 318i, 320i Listenpreis 48,48
    aktuell 0 Bestand bei BMW


    323i, 325i, 330i Listenpreis je 48,48
    Kurze Variante - aktuell 10 Stück Bestand bei BMW
    Lange Variante - aktuell 10 Stück Bestand bei BMW


    Beste Grüße und weiterhin Viel Freude am Fahren.


    Matthias

  • Bei uns in der NL 46,17 Euro incl. Mwst das Stück (egal ob links oder rechts).... :)

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • @ all


    dann ist die NL von Helldriver81 die bessere Wahl ;-).


    Gruß
    Matthias