Neue Originale BMW Edition Sport Auspuff Rohre Schwarzchrom!!!

• Jaja, früher war alles besser ;)
    Meine sieht langsam gar nicht mehr schön aus. Da platzt die Chrombeschichtung schon ab.
    Aber für 52€ besorg ich mir jetzt wohl eher ein 6-Zylinder ähnliches Endrohr

• Na endlich hat sich mal einer gemeldet...
    ich hab ja meinen mit Edition Sport bestellt, werde aber den Auspuff wahrscheinlich auf 335 umbauen, also wenn es soweit ist, und jemand Interesse hat, kann er ja dann mein 4Zylinder Endrohr haben.

MFG

• Sagt mal wenn hier doch der ein oder andere seine 6 Zyl. Endrohre gegen die schwarzen tauscht, was macht ihr mit den alten?

Grüße Marco

• @UnD3Rd0g
    Ganzer Endschaldämpfer wär auch möglich, musst dich aber Informieren, ob der facelift Auspuff an den vorfacelift passt, du hasst ja nen vorfacelift oder?
    Bekomme meinen Ende April, der wär also Neu :thumbup:
    Bei Interesse kannst mir ja mal ne PN mit Preisvorstellung schicken...

• Bin grad am überlegen ob ich mir nicht doch einen Y-Adapter für meinen 320d VFL anfertigen lasse und dann die Blenden überstreife.
    Nur bin ich mir grad unsicher ob das zwecks TÜV problemlos möglich ist.
    Hat da jemand von euch ein paar Infos für mich?
    Und Innendurchmesser war 76mm, also Außendurchmesser vom Originalrohr?

Gruß UnD3Rd0g

• Hab mir jetzt auch die schwarze 4-Zylinder-Blende bestellt. Bin schon gespannt, wie die am Wagen dann aussieht :thumbsup:

Eine Frage stellt sich mir aber noch: Wie wird die Blende befestigt? Aufstecken, und dann? Wird da was geschraubt, oder wie hält das?