Brauche eure Hilfe

  • Der E90 hat DEFINITIV KEIN QUERLENKERPROBLEM!!!! Im Gegenteil!


    Einzig die Kupplung neigt bei einigen zum rutschen. Wird oftmals auf Kulanz getauscht, bei der Probefahrt unbedingt drauf achten!
    BMW Navis arbeiten super, habe damit noch keine negativen Erfahrungen und brauch die beruflich täglich! Bin damit sehr zufrieden.
    Spritverbrauch eher richtung 9l gerade bei viel Stadt!


    (auf Xenon würde ich nie im Leben verzichten, ist ein riesiges Sicherheitsplus!!!)


    Hallo
    Wie merke ich eine rutschende Kupplung bzw wie kann ich das Testen ?


    Danke

  • Wie merke ich eine rutschende Kupplung bzw wie kann ich das Testen ?


    Danke


    Das würde mich aus interessieren.



    Zumahl ich heute von meinem Versicherungsmenschen erklärt bekommen habe, das ein 318i ca 300 €/Jahr(bei meinen Konditionen) mehr kostet, als ein 320i 8| - also wieso nicht gleich ein 320er. Die Meinungen einiger Mitglieder hier im Forum haben ja auch Gründe genannt, die eine höheres Modell empfehlen.
    Werde mich wohl mit dem 320i mal näher befassen :whistling:


    Auf was muß ich bei einem 320i beim Kauf beachten ? Könnt ihr was dazu sagen ?

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • 320i - KANN Probleme mit dem Ölverlust haben!


    Rupfende Kupllung ist halt ne rupfende Kupplung... Das merkt man beim Anfahren, dass das Auto halt bissl hoppelt, das die Kupplung nicht sofort greift. Das macht sich DEUTLICH bemerkbar!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • 320i - KANN Probleme mit dem Ölverlust haben!


    Hallo Felix,


    merci für die schnelle Antwort. Wenn ich richtig mitgelesen habe, wird sowas auf Garantie bzw. Kulanz von BMW ja behoben.

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"


  • Hallo Felix,


    merci für die schnelle Antwort. Wenn ich richtig mitgelesen habe, wird sowas auf Garantie bzw. Kulanz von BMW ja behoben.


    Sollte das während der Garantie auftreten ja ;)
    Kulanz hängt von vielen Faktoren ab!


    BTW: Ist der 320i mit 150PS wirklich ausreichend motoriesiert und schon ein Sprung zum 18i.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ist der 320i mit 150PS wirklich ausreichend motoriesiert und schon ein Sprung zum 18i.


    Denke auch das die 110kw eine Menge Fahrspaß mehr geben werden... ^^


    Klick mich grad ein wenig durch die Anzeigen. Scheint jetzt auch nicht so viel teurer zu sein als der 18i :)

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • bei mobile habe ich auch schon nachgesehen ^^ ... ist der Wagen auf dem Bild deiner?

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"