Brauche eure Hilfe

  • Der E90 hat DEFINITIV KEIN QUERLENKERPROBLEM!!!! Im Gegenteil!


    Einzig die Kupplung neigt bei einigen zum rutschen. Wird oftmals auf Kulanz getauscht, bei der Probefahrt unbedingt drauf achten!
    BMW Navis arbeiten super, habe damit noch keine negativen Erfahrungen und brauch die beruflich täglich! Bin damit sehr zufrieden.
    Spritverbrauch eher richtung 9l gerade bei viel Stadt!


    (auf Xenon würde ich nie im Leben verzichten, ist ein riesiges Sicherheitsplus!!!)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • @ Bad
    Keine Querlenkerprobs? Schön :)
    Mir wurde damals von einem Bekannten geraten darauf zu achten ob die Achsen "poltern" oder "ächzen". Ob das jetzt dann Querlenker oder ein anderes Bauteil gewesen wäre weiß ich nicht. Hab nur auf Geräusche geachtet, war aber nix zu hören :super: und wollte diesen Tipp nur weitergeben.


    Allerdings fährt der auch einen E46 touring, vllt daher seine "Mahnung"

  • Danke Felix,


    muss nun was arbeiten und melde mich heute Abend nochmal.


    Mal sehen was die anderen hier noch für wertvolle Tipps mir auf den Weg geben können.


    OMG bald ist es soweit, mein 3er---faustbeiß--- :whistling:

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • Hallo,


    es ist zum Stein erweichen. War eben laufen und als ich beim Händler vorbeikam- sah ich ein Schild im Fenster des Angebotwagens mit dem Hinweis der Abgabe an einem Kunden....l ;(



    ...

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • Mach dir nix draus.Hat nicht sollen sein.Das Netz ist voll mit guten gebrauchten 3er BMWs ;)

  • Ja, das stimmt wohl- aber genau der wäre es gewesen *schmacht & Kopf hoch*


    Werde weiter am Ball bleiben und hier von euch noch hoffentlich den ein oder anderen Ratschlag bzw.Tipp bekommen...


    Da in diesen Tagen ja der neue 5er promotet wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es auf dem Gebrauchtwagensektor in den nächsten Wochen ein paar 318er mehr geben könnte :whistling: :D

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • Hallo Chris,


    zunächst erst einmal Willkommen von einem Quasi Nachbarn. :D
    Was dein zukünftiges Auto betrifft:
    Gehe einfach mal zu einem BMW Händler und sag ihm was du möchtest. Die Suchen dir dan normalerweise ein relativ wenn nicht sogar perferkt passendes Fahrzeug.
    So hab ich es nämlich auch gemacht.

  • Hallo Nachbar,


    herzlichen Dank für den Willkommensgruß Marco.


    Ja, so hatte ich es bereits getan, wobei der besagte Wagen bereits auf dem Hof gestanden war. Wollte nächste Woche, wenn es mir zeitlich möglich ist zu der Niederlassung nach MA fahren, war dort noch nicht- muß ne tolle Show vor Ort sein, habe ich gehört 8)

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"