Brauche eure Hilfe

  • Hat jemand im Raum HD einen Tipp ?

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • Sucht einem nicht auch ein BMW Händler Deutschlandweit bei anderen Händlern nach einem Gebrauchten BMW?
    Würde mich auch nicht nur auf eine Region beschränken.


  • Wollte nächste Woche, wenn es mir zeitlich möglich ist zu der Niederlassung nach MA fahren


    Ich hab meinen aus der Gebrauchtwagen Niederlassung (Inselstraße) in Mannheim. Wurde auch im BMW Netzwerk gesucht. Der Wagen kommt aus München.
    Mein Vater hat seinen 5er ebenfalls dort auf gleiche Art und Weise gefunden.

  • Das BMW-Netzwerk ist also Bundesweit verlinkt. Scheint mir ne saubere Sache zu sein...

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • Das BMW-Netzwerk ist also Bundesweit verlinkt. Scheint mir ne saubere Sache zu sein...


    ABER nur die Niederlassungen!!!!!


    Die Händler werden kaum von nem anderen Händler das Auto kaufen um es dann dir zuverkaufen ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • gecheckt ;)


    boah, war hier bei euch ein echt lehrreicher und informativer Tag für mich. :thumbup: Vielen Dank dafür.


    Bis morgen :)

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • :fechten: Nicht den 318i!! der ist einfach zu lahm.


    du wirsts bereuen, spätestens wenn dir jeder peugeot 207 diesel oder ähnliches um die ohren fährt


    teste den 318d und dann den 318i und überleg dir DANN ob du nicht die 1000 euronen die der diesel mehr kostet drauflegst.


    und das gelaber von wegen unterhaltskosten lass ich auch nicht gelten bei verbauch von 6l vs 8,5l und super von 1,50eur. da kann die versicherung u steuer ruhig einiges mehr kosten


    hab schon mal den fehler gemacht mir ne karre aus vernunftgründen (1,4 benziner) zu kaufen, hab ihn nach 12 Monaten mit herbem Verlust wieder verkauft weils mit jedesmal aufn sack ging das das ding so lahm war.

  • Nicht den 318i!! der ist einfach zu lahm.

    Guten Morgen,


    mit welchen Wagen vergleichst du den 318i ? Leider muß ich bestädigen, das ein vgl. A3 2.0l TDI sport, einen 318d stehen lässt. Aber da könnte man jetzt viele Wagen miteinander vergleichen...
    Mhhh, meine Kilometerlaufleistung im Jahr beträgt, wenn
    überhaupt 15000km. Mir geht es eigentlich auch nicht um "1000Taken" die
    ein 3er mehr kosten würde- wenn der Wagen passt.



    Eine gewisse
    Preformance sollte mein 3er schon haben-das ist klar. Mal sehen was für
    Angebote so in den nächsten Wochen auf mich zu kommen---aber über einen
    Diesel habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht. Die Gründe hast du
    oben in einer neuen, anderen Rechnung dargestellt.

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • da muß ich snarlox Recht geben. Hatte jetzt einen Leihwagen (318). Es war eine lahme Krücke 8|?(:thumbdown: