Recaro-Sportsitze - Nur welcher ?

• Nur ... und das heißt auch NUR ... die Felgen sehen auf den Bildern extrem toll auf einem E9x aus!

Uli_HH

Och die Anlage und die Bildschirme sind ah net schlecht , ist aber wirklich absolutes Prolltuning einfach too much. Wenn das ein Coupe wäre , aber vorne Flügeltüren und dann die hinteren gecleant .
    Die Felgen gefallen dir , weiss ich , mir nicht , weisst du auch :totlachen:

• Och die Anlage und die Bildschirme sind ah net schlecht , ist aber wirklich absolutes Prolltuning einfach too much. Wenn das ein Coupe wäre , aber vorne Flügeltüren und dann die hinteren gecleant .
    Die Felgen gefallen dir , weiss ich , mir nicht , weisst du auch :totlachen:

Naja ... stimmt nicht so ganz ;) ... die CC-Line sind die absoluten Traumfelgen meiner Frau :rolleyes: ... hatte Sie auf ihrem Crossfire drauf ... und auf den Bildern sehen sie nichtmal schlecht aus :meinung: ... auf mein Auto würde ich sie nicht machen, da gibts für mich besseres/schöneres ... außerdem sind sie aus Preisgründen wohl gestorben 5.500,-- € für Felgen auf eine Firmenwagen muß man halt "übrig" haben ... jetzt geht die Tendenz eher zu Schmidt CF/Jack oder Corniche Le Mans oder Breyton Magic Sport!

Uli_HH

• Hallo

heute war ich zur TÜV-Abnahme meiner StopTech Bremse bei http://www.att-tec.com/ und wie es das Schicksal so will , was steht da im Verkaufraum

ein Recaro Sportster CS , also der Performance Sitz und dann in einem Leder das genau die gleiche Farbtönung wie meine Sportsitze hat .

Daher muss ich auch an der Rückbank nichts machen , denn man kann das Leder mit blossem Auge nicht unterscheiden .

Die Seitenflanken kann man natürlich in der gewünschten Farbe machen (rot) denn direkt nebenan gibt es einen Autosattler. :thumbup:

Also wird das ganze wieder ein Thema , zwar nicht gleich , aber ich glaube nächsten Winter gibt es ein paar neue Sitze :D .

:auto::bmw-smiley:
    Uwe

• Genauso hatte ich mir das mit meinem Beitrag auf Seite 2 vorgestellt. Da bin ich wirklich mal gespannt. Auch wenns noch einige Monate dauert.

• Hey Ukarst also ich denke ich kann dir mit den Recaros behilflich sein auch was die Preise anbelangt :D;)

• Hey Ukarst also ich denke ich kann dir mit den Recaros behilflich sein auch was die Preise anbelangt :D;)

Alles klar , danke dir !

Also wie gesagt , ich weiss jetzt bescheid , welchen Sitz und welche Möglichkeiten es gibt und was man alles beachten muss .

Prio 1 ist aber momentan das Heck und da werde ich in nächster Zeit Erkundigungen einholen und mir Gedanken machen wie ich es mache.

Gruss
    Uwe

• Genauso hatte ich mir das mit meinem Beitrag auf Seite 2 vorgestellt. Da bin ich wirklich mal gespannt. Auch wenns noch einige Monate dauert.

Wichtig war heute zu sehen , dass die Farbe des Leders fast identisch ist wie mit meiner , dass man also hinten nichts machen muss .

Du hast recht , man muss auch aufpassen dass es nicht zuviel rot wird.

• kein problem sag einfach bescheid wenn du die brauchst ;)

• Hallo

am Donnerstag auf der Tuningworld habe ich mich mal informiert was die Sitze kosten würden .

Also die Sportster Recaro RS kosten je 1200 Euro , Konsole so 100-150 Euro , die roten Seitenwangen so wie ich sie möchte kosten je Sitz 800 Euro extra .

Also so mit Einbaukosten zusammen würde es auf ungefähr 5000 Euro kommen. Messepreis gibt es 10 % !

Der nächste Winter kommt bestimmt und die Messe Essen auch ! :thumbsup:

Weil der Sitz ist ein Traum und den muss ich haben :D

Gruß
    Uwe