dann das Streetkomfort aber da kommt du mit 1000€ nicht hin !!!
Wenn man ein gutes Angebot bekommt kostet es aber nicht viel mehr wie 1000
Würde aber trotzdem gleich zur härteverstellbaren Var. II von Kw greifen...
dann das Streetkomfort aber da kommt du mit 1000€ nicht hin !!!
Wenn man ein gutes Angebot bekommt kostet es aber nicht viel mehr wie 1000
Würde aber trotzdem gleich zur härteverstellbaren Var. II von Kw greifen...
Das liegt schon deutlich über meinem Limit.
Was mich verblüfft ist, dass viele GewindeFW von KW kommen und unter anderem Namen z.T. deutlich günstiger verkauft werden. Da stellt sich für mich die Frage, ob das Street Komfort nicht auch unter anderem Namen zu einem deutlich besseren Preis zu bekommen ist.
Das liegt schon deutlich über meinem Limit.
Was mich verblüfft ist, dass viele GewindeFW von KW kommen und unter anderem Namen z.T. deutlich günstiger verkauft werden. Da stellt sich für mich die Frage, ob das Street Komfort nicht auch unter anderem Namen zu einem deutlich besseren Preis zu bekommen ist.
interessanter Gedanke
Aber ob die Qualität dann auch noch stimmt?
Ist ja nicht ohne Grund günstiger
Ist 100% das Gleiche. Nur umgelabelt. Wenn man DTS FW bestellt bekommt man ein AP FW. Und AP FW sind 100% identisch mit KW Var. I
Habe im Motortalk Forum einen Thread gefunden, wo einer über das Street Komfort FW ja in den höchsten Tönen schwärmt:
Ist 100% das Gleiche. Nur umgelabelt. Wenn man DTS FW bestellt bekommt man ein AP FW. Und AP FW sind 100% identisch mit KW Var. I
Hmm, 2te Wahl?? :gruebel:
Ja wird wohl eventuell 2te. Wahl sein....
Das Street Komfort hört sich nach dem perfekten Fahrwerk an.
Nur ich glaube die max 40mm Tieferlegung genügt mir nicht.
Oder was meint ihr...
(übrigens SEHR schönes Auto!!!)
http://www.bmw-drivers.de/foru…13-kw-am-e91-t-43512.html
Mir würde die Tieferlegung völlig ausreichen. Deswegen fragte ich ja auch nach einem komfortablen GewindeFW, welches die Tiefe der H&R Federn erreicht...und das scheint hier der Fall zu sein. Tiefer ist meiner auch nicht.
Also die Entscheidung geht wohl immer mehr in richtung Street Komfort...nur der Preis schreckt ab...
Ich finde das BMW-Mike seiner schon gut Tief kommt.
Wärre so der Perfekte Kompromiss aus Tief und Alltagstauglich