Na kommt schon Leute! Mit morgen sind es 9 Tage an denen ihr Zeit hattet das Geld zu überweisen. So was ist echt dreißt.

2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"
-
-
Hallo wartende...
the Iceman hat nun auch bezahlt. Ich habe Goastriderle noch mal angeschrieben. Sonst müssen wir noch jemand suchen der auch eine Box will.
Gruß Peter
-
Hallo Leute,
Sorry, aber war beruflich im Ausland unterwegs ging leider nicht früher bin Montag abend erst zurückgekommen und heute erst dazugekommen meine Mails zu durchforsten. Aber jetzt ist das Geld unterwegs und Peter kann bestellen.
-
Sooooooo, da nun alle bezahlt haben, werde ich mir erst mal nun kurzen Urlaub auf Malle gönnen. Werde mich von dort aus auch wieder melden!
TSCHÖ.....
-
Sooooooo, da nun alle bezahlt haben, werde ich mir erst mal nun kurzen Urlaub auf Malle gönnen. Werde mich von dort aus auch wieder melden!
TSCHÖ.....
:gruebel: mhhhh...scheint ja garniemand hier zu kratzen? Naja BMW Fahrer sind ja auch keine armen Säcke!
Ne im Ernst, Geld ist überwiesen und ich werde noch mal bescheid geben, sobald ich die Sendung erhalte und an euch versende.
Gruß Peter
-
Genau wir sind doch keine armen Säcke .
Wenn du gesagt hättest das du nach Malle willst hätte bestimmt jeder noch was drauf gelegt !Gruß nico
-
Genau wir sind doch keine armen Säcke .
Wenn du gesagt hättest das du nach Malle willst hätte bestimmt jeder noch was drauf gelegt !Gruß nico
Ihr seit so lieb zu mir.....
-
Oh man schade,
bin durch den Thread hier auf das Teil gestoßen und das gefällt mir total
Habe jetzt aber gelesen, dass die Lampen im Innenraum ab und zu mal angehen bei vereinzelnten leuten
Gibts da schon nen "bugfix" vons seiten des herstellers?
-
Hallo,
hab nun von CS die nachricht bekommen, dass heut das Paket rausgeht. Kartons hab ich schon da. Werd dann morgen die Pakete zuschicken!
Gruß ich -
Vorab vielen Dank!