moin moin leute
gestern nacht hat es geregnet und jezt is der komplete scheinwerfer beschlagegen sind auch wasserblasen drin das gibts nicht ich habe nur die xenon lampen getauscht beim anderen scheinwerfer is nix
hmmm
moin moin leute
gestern nacht hat es geregnet und jezt is der komplete scheinwerfer beschlagegen sind auch wasserblasen drin das gibts nicht ich habe nur die xenon lampen getauscht beim anderen scheinwerfer is nix
hmmm
hir mal ein foto wie der scheinwerfer jezt aussit
Das sieht aber nicht gut aus....
Hast du beim Birnenwechsel die Schutzkappe wieder gewissenhaft montiert??
hir mal ein foto wie der scheinwerfer jezt aussit
was zum... das sieht echt nach bissl viel aus, das hast aber seeeehr gründlich mitm dampfstrahler draufgehalten
mach einfach mal den deckel vom scheinwerfer ab und lass ihn paar stunden stehen, danach beim anbau darauf achten das er ordentlich decht abschließt
Sieht echt übel aus!
Das sieht aber nicht gut aus....
Hast du beim Birnenwechsel die Schutzkappe wieder gewissenhaft montiert??
hab vergessen zu erwänen die birnen hat mein händler gewächselt also in der wärkstatt hab in mal angerufen er sagte das get weg die sind belüftet
wenn es nicht bis montag weg ist werd ich im eine besuch abstatten
gruss
Mail ihm doch mal das Photo zu, so extrem darf das eigentlich nich sein!
wenn es nicht bis montag weg ist werd ich im eine besuch abstatten
Selbst wenn es weg geht muß kontrolliert werden was das ist. Das ist definitiv nicht normal, außerdem denke ich daß das sowieso nicht mehr rückstandslos weggeht. Klar wird er wieder trocknen aber dadurch daß da ja schon Wassertropfen stehen werden wahrscheinlich Kalkränder entstehen
Moin,
hatte auch das Problem allerdings bei weitem nicht so heftig!
Bin zum Händler gefahren und der hat den Scheinwerfer und das Rücklicht auf Garantie ausgetauscht.
So sah das bei mir aus.[MSIE_newline_end ]
ja dan muss er meinen auch austauschen weil das ist nicht normal das war bei mir noch nie auser gestern die werkstatt hat meine birne gewehselt und seit dem ist das mit den beschlagen