Die haben zu mir gesagt leicht beschlagen darf so ein Scheinwerfer sein aber es dürfen sich keine Tropfen bilden. Bei dir sieht es ja so aus als hättest du im See geparkt. Hast du denn noch Garantie ?

beschlagener scheinwerfer durch dampfstraller
-
-
Die haben zu mir gesagt leicht beschlagen darf so ein Scheinwerfer sein aber es dürfen sich keine Tropfen bilden. Bei dir sieht es ja so aus als hättest du im See geparkt. Hast du denn noch Garantie ?
ja das weis ich auch das sie leicht beschlagen sein dürfen mein freundilcher hat am donerstag die birne gewächselt und gestern wollte ich mein auto waschen mit den dampstraller und aufeinmal bildeten sich tropfen das wahr vorher noch nie
gruss
-
Ich würde das auf jedenfall dem Händler zeigen, denn bei so viel Wasser siehst Du auf jedenfall Rückstände, wenn es getrocknet ist und es ist nicht auszuschließen, dass das jetzt öfter passiert.
Göran
-
ja am montag gleich werd ich im das zeigen schauma was er dazu sagt is ja seine schuld nicht meine
-
Upps, das ist aber mal definitiv nicht normal. Bisschen beschlagen nach der Wäsche ist OK, aber das ist wirklich schon extrem. Das Problem ist jetzt aber, dass man mit großer Sicherheit Rückstände nach dem trocknen sehen wird, wie auch bereits gesagt wurde.
Hatte ich bei meinem E46 in den Blinker damals das Problem. Hatte mir so billige Klarglasblinker aus dem Zubehör montiert welche leider auch eher als Aquarium gedient hätten. Da sah das so ähnlich aus wie bei dir, nach dem trocknen sah man dann auch immer schön die Flecken. -
hir mal ein foto wie der scheinwerfer jezt aussit
Ich war heute in der Waschanlage und meiner sieht jetzt leider auch so aus zwar nicht so große Tropfen, sondern es ist alles so leicht besprüht
Irgendwie hat sich die hintere Kappe des Scheinwerfers gelöst kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie.
Ich hab die Kappe jetzt vorerst oben geöffnet. Ist es nun nicht besser wenn ich die Lampe für das Aufblendlicht mitrausbaue? Da dort ja ein direkter Zugang zum Innenleben des scheinwerfers besteht, oder täusch ich mich da? Dann dürfte die feuchte Luft viel leichter rauskommen. Ist hier dann direkte Sonneneinstrahlung gut?
Ich hoffe das sich der Scheinwerfer von selber "heilen" kannGruß
-
Hey...
Also das mit dem Scheinwerfer hatte ich auch schon.. Habe die Deckel beide neu gemacht, obwohl sie wie neu ausgesehen haben.. seitem isses weg ^^...lg
-
Wie hast du die Feuchtigkeit rausbekommen bzw. wie lange hat das ungefähr gedauert?
Mach mir da schon ein bissal Sorgen -
Hatte ich auch schon.... aber nach 1-2Tagen war alles wieder im Lot
-
Vielleicht zu viel Druck auf dem Dampfstruller....
Rechtschreibung üben hilft oft...vielleicht hilt auch Schauma...