nein ausgeschnitten ist da nichts also man sieht nichts auch der Stromanschluss ist weggeklappt...

Frage zur AHK
-
-
@ goeran - du kommst immer an deine Sachen, die meisten Heckträger sichd abklappbar und bei meinem geht das auch recht gut
-
Zitat
Original von KJG
@ goeran - du kommst immer an deine Sachen, die meisten Heckträger sichd abklappbar und bei meinem geht das auch recht gutAuch wenn die Räder hinten drauf sind?
Wir haben ja eine kleine Tochter, also ist bei unsren Autobahnfahrten ein Stop immer drin und da bekommt die kleine meist was zu essen und das kann man nicht alles vorn verstauen, also müssen wir hinten rein.
Göran
-
Ja, auch wenn die Räder drauf sind. Ist zwar bei einigen Modellen dann etwas schwerer, aber machbar. Ich komme, wie schon gesagt mit meinem Teil echt gut klar. Und sogar mit drei Fahrrädern geht es.
@ Markus - ich habe eine blöde und sehr seltene Krankheit, da bedeutet jede Erkältung schon ein Problem, aber ist alles wieder ok, will ja in gut zwei Wochen nach Peking
KJG
-
Zitat
Original von KJG
@ Markus - ich habe eine blöde und sehr seltene Krankheit, da bedeutet jede Erkältung schon ein Problem, aber ist alles wieder ok, will ja in gut zwei Wochen nach PekingKJG
Autsch, dass klingt nicht gut.
Wegen dem Träger werde ich mich beim nächsten Touring mal schlau machen. Aktuell habe ich ja eine Lösung.
Göran
-
Hallo,
kann mir jemand mit einer Montageanleitung für eine schwenkbare AHK weiterhelfen??
Danke
-
-
Zitat
Danke KJG, das ist aber die Beschreibung für eine abnehmbare AHK.
Hat mir aber trotzdem weitergeholfen, da ich mich nun endgültig entschieden habe.
Aus Kostengründen werde ich mir eine abnehmbare AHK zulegen. Ich bin bei deinen Anbieter fündig geworden.
Ich habe soeben AHK und Elektrosatz bestellt. -
Na dann viel Spass beim basteln! Wenn du das dann richtig gut kannst, dann komme ich mit meinem nächsten E90 nach C und du kannst mir dann auch so eine anbauen.
KJG
-
Zitat
Original von KJG
Na dann viel Spass beim basteln! Wenn du das dann richtig gut kannst, dann komme ich mit meinem nächsten E90 nach C und du kannst mir dann auch so eine anbauen.KJG
Hallo KJG,
kannst kommen :D. Ich habe die AHK heute mit einen Kumpel angebaut.
Hat alles super geklappt, meine verwendeter Elektrosatz war absolute Spitze. Die Beschreibung war perfekt.
Das eigentliche Problem bestand eigentlich nur darin, die Stoßstange heil runter zu bekommen.