Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Der auf dem Boden Kniet ist Paule.Der Große Breite mit Brille in der Mitte ist masterlorenz.Mehr weiß ich jetzt nicht

• Das sind genau die beiden, bei denen ich es wusste ^^

Paule wegen er Pose und masterlorenz hat schonmal weiter vorn ein Bild gepostet.

• Ist logisch.Weil sonst hätten die ja nur Augen für mich gehabt und ich wäre die ganze Zeit auf nem ganz speziellen Parkplatz beschäftigt gewesen :D:thumbsup:

Ach master bei deinem gehobenen Alter hast das schon wieder bis zum nächsten Tisch vergessen :D

• Hey!

Schönes Bild.

Das war aber auch ein Spaß. Vor allem ab halb 1. :whistling:

Grüße

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Ist logisch.Weil sonst hätten die ja nur Augen für mich gehabt und ich wäre die ganze Zeit auf nem ganz speziellen Parkplatz beschäftigt gewesen

die 4min hätten wir auch warten können, länger hätte die romanze eh nicht gedauert... :herzen:

Ach master bei deinem gehobenen Alter hast das schon wieder bis zum nächsten Tisch vergessen

ich bin sicher das die anderen smiley3600.gif sich gern daran erinnern werden... :drink:

Das war aber auch ein Spaß. Vor allem ab halb 1.

du hättest gern länger gedurft, nur meine frau smiley3800.gif macht mir immer solche angst...  :motz:

• Der auf dem Boden Kniet ist Paule.Der Große Breite mit Brille in der Mitte ist masterlorenz.

Der Mann rechts auf dem Bild ist BMW-320i-Touring ( Robert) und der mit dem gestreiften Pullover bin ich.

• Zitat von »futzi1« Der auf dem Boden Kniet ist Paule.Der Große Breite mit Brille in der Mitte ist masterlorenz.

Der Mann rechts auf dem Bild ist BMW-320i-Touring ( Robert) und der mit dem gestreiften Pullover bin ich.

klappt das an dem 25.06. mit dir? hatte mich ja vertan... :whistling:

• Das MUSS klappen !!!!! Der Stammtisch gestern hat mir richtig gut gefallen.
    Ihr könnt mich am 25.06. fest einplanen, ich fahr dann direkt nach dem Stammtisch zum Race 61 .