Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Hört sich ganz gut an.Ich schau mal das ich den nächsten Stammtisch einplanen kann.Freitag hatte ich leider noch einen Termin.Hab auch auf den Bildern gesehen das nur ein Touring dabei war.Das muß man ändern... ;)

Vale

• Zitat von »beni87« Zitat von »Paule1988« beni87: Wieso sieht man an meiner Pose das ich das bin?!?
    Futzi1 hat geschrieben " paule Nette Pose "

studenten stehen immer locker da, krumme rücken gibts von arbeit ... :herzen:

Da hab ich mir das so zusammengereimt
    Naja, einer musste die Bande ja auflockern.

du hättest einfach nur sagen sollen : " heut geht alles auf meine rechnung! " und schon wären wir noch viiiel lockerer gewesen... :super:

P.S.: Hey 25.06 ist ein Tag nach meinem Geburtstag. Aber ich hab meine Runde schon ausgegeben, und ich glaube wir haben den nächsten Kandidaten schon ermittelt. *rüberzwinker zu futzi1*

also futzi muss rechtzeitig seine mutti wegens taschengeld fragen, sonst wirds trocken... X-P

Naja manch einer von uns braucht ja schon fast 2 Plätze aufgrund seines Muskelaufbaus

das hast du aber lieb gesagt ... muskeln, nicht dick ... :love:

• Hatte es leider nicht geschafft, aber die Bilder sind klasse. Besonders der Klopapierhut hat es mir angetan.
    Aber ich melde mich schonmal fest für den 25. an, und bring noch einen freund mit, wenn das ok ist? (hat leider nur einen E46 Compact)