Kyffhäuser-Treffen am 24.07.2010 - Fotos und Berichte !!!

• Die hast du doch noch für deine letzte 70iger Party.Außerdem hast noch mein Sitzkissen wegen deinen Alters Hämoriden :D

• Jungs, ich bin verwirrt...
    Ist das jetzt die Liste zum Treffen oder die Liste wer zum Stammtisch übermorgen kommt?
    Ich glaub ich hab was verwechselt ?(
    Übermorgen Abend bin ich da. Zum Treffen und fahren über den Kyffhäser kann ich leider nicht :(

• nur keine sorgen, du hast alles richtig gemacht, so wie der thread heißt, so gehts auch ums treffen am kyffhäuser ...und im stammtisch-thread hab ich dich für freitag eingetragen ... :thumbsup:

• Hallo,
    also ich bin dabei. Kann zwar leider erst am Späten Nachmittag auftauchen, aber besser als gar nicht. :thumbup:
    Ich komme mit meiner Freundinn und meinem Auto. :rolleyes:
    MfG. Andy

:thumbsup: bist notiert !!!

• hier nochmal ein kleines update zwecks nächste woche.
    alle die aus richtung erfurt, gotha oder thür.wald kommen, können sich um 8.30uhr auf dem friko-firmengelände in 99334 thörey treffen, von dort aus gehts zum robert nach sömmerda, dort wirds lecker getränke und ein reichhaltiges frühstücksbüffet geben... :thumbsup:

viel spass robertchen ... :herzen:

• hier nochmal ein kleines update zwecks nächste woche.
    alle die aus richtung erfurt, gotha oder thür.wald kommen, können sich um 8.30uhr auf dem friko-firmengelände in 99334 thörey treffen, von dort aus gehts zum robert nach sömmerda, dort wirds lecker getränke und ein reichhaltiges frühstücksbüffet geben...

da fahre ich doch klatt von SÖM aus mit :P wann soll es denn von dort aus los gehen, bzw wo treffen wir uns ?(

LG Timo

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

• He ZZ,

ich komm auch direkt von EF, da könn mir uns doch irgendwo treffen, da die anderen über die AB kommen, dachte ich die lesen uns an der Raststätte vor Sömmerda auf oder wir fahren direkt zum Robert.

• da fahre ich doch glatt von SÖM aus mit wann soll es denn von dort aus los gehen, bzw wo treffen wir uns

schreib einfach robert ne pm wegens adresse ... dann treffen wir uns dort ... :super:

ich komm auch direkt von EF, da könn mir uns doch irgendwo treffen, da die anderen über die AB kommen, dachte ich die lesen uns an der Raststätte vor Sömmerda auf oder wir fahren direkt zum Robert.

bitte schreib auch du robert ne pm wegens adresse ... :P der wird wohl nen partyservice bestellen müssen ... :D