Elektrische Anhängerkupplung fest gerostet (+Video in Aktion)

• BITTE ein Bild davon ;)

Für dich doch immer Marcus ;) Mach ich morgen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Melde mich auch als AHK-Fahrer :D. Finde sie auch super praktisch, vor allem eben das Ein- und Ausklappen ist ein Klacks...also sofern nichts festgerostet ist ;). Muss meine auch mal wieder rausmachen. Hatte sie im Winter nicht genutzt. Abschleppseil lag aber parat im Kofferaum ;).

Nächsten Monat wollte ich dann noch den BE-Schein machen, damit ich auch die großen Hänger fahren kann. Son Führerschein haut aber dann auch wieder richtig rein vom Geld...

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

• Hehe, ja ist schon praktisch das Teil (so lange sie funzt ^^) Dann viel Erfolg beim Schein machen :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• So anbei mal ein Bild von gerade eben, extra für dich Marcus ;)

Sieht schon sehr sportlich aus, ich weiß :thumbup:

• Hi,

wenns wieder geht das Gelenk mit Liqui Moly Bootsfett gut abschmieren.

• Hauptsache du achtest beim Rückwärtsfahren auf das Ding, sonst sieht es nicht mehr so sportlich aus. :D

• ja das andere auto wird dann nicht mehr so sportlich ausshen :D .... aber vielleicht löst sich die ahk vom aufprall und lässt sich wieder einklappen

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup: