Suche Auspuff ggf.anlage

• Ok ich nehme mal alles zurück, ich sollte mal meine Kataloge auf den aktuellen Stand halten :D

Jetzt würde mich auch nur Interessieren ob diese dann auch etwas klingt oder nur Optisch was hermacht. Mein Pott denn ich drunter hab, macht auch etwas Krach wenn er warm ist und der ist original ?(

• Kann mir jemand sagen, ob der Performance ESD auch für den 320si erhältlich ist? In der Preisliste ist er nicht aufgeführt, jedoch steht hinter den Modellen die Mtorkennung und da ist der N45 dabei.

• Das Problem bei diesem ist, dass der ESD Bauch wenn man von der Seite auf das Auto schaut, zu sehen ist. Das ist für viele ein nogo hier. Mir persönlich gefällt es auch nicht und trotzdem hab ich den dran. Der Sound ist einfach Klasse!

Das stimmt...Habe bei mir jetzt die Seite geschwärzt, jetzt ist's gut...Von hinten gefallen mir sichtbare ESD's recht gut, nur der Seitenanblick war gräßlich :D Soundmäßig bin ich bekennender "Bastucker". Prezisiert den untertourigen Bereich wo man sonst nichts hört, klingt sonor nach oben und hat ein nettes "brubbeln" beim abtouren, ohne zu dröhnen und auf der AB zu nerven...Zu etwas muss der Bauch ja gut sein. Bastuck sagt selbst zum kleinen "Häßling", ohne Volumen kein Sound :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Danke für eure Statements, ich werde ende April wohl eine Bastuck Anlage verbauen lassen :thumbsup:

• Kann mir jemand sagen, ob der Performance ESD auch für den 320si erhältlich ist? In der Preisliste ist er nicht aufgeführt, jedoch steht hinter den Modellen die Mtorkennung und da ist der N45 dabei.

Ich war heut beim :) und habe folgende Antwort erhalten: "Freigegeben sind sie von BMW nicht, aber passen tun sie." Dazu gabs ein ;)

• Ich konnte es nicht sein lassen und hab heute mal den Performance für meinem beim Freundlichen bestellt. Ein paar Prozente gab es auch noch oben drauf :D
    Bin mal gespannt, wie der sich so verhält obwohl ich nur einen 320 habe. :D:D

• Ich konnte es nicht sein lassen und hab heute mal den Performance für meinem beim Freundlichen bestellt. Ein paar Prozente gab es auch noch oben drauf :D
    Bin mal gespannt, wie der sich so verhält obwohl ich nur einen 320 habe. :D:D

Paar Prozente? Was hast du denn bezahlt?

• 10 % habe ich auf anhieb bekommen, wegen langer Kundschaft und wegen meiner Arbeit ( Stadt ). Ist ja nicht viel aber immer hin etwas. Endpreis 530 € und für einen vergleichbaren Bastuk u.s.w. Lege ich ja auch knapp 500 € hin.

• Das ist doch schonmal nen Top Preis, kann man nichts sagen.
    Bin mal gespannt wie der bei dir klingt und wie laut der wirt. Wann kommt er drunter?

Zu doof, das ich mir erst vor 2 Wochen eine Blende habe anschweißen lassen, hätte ich da gewust das es einen Performance ESD geben wird, hätte ich gewartet :(

• Ich war ja auch dran mir eine Blende dran zuschweißen und gut ist, aber irgendwie kam ich von dem Gedanken nicht ab, mir einen neuen Endschalldämpfer zuholen. Ich denke mal das der nächste Woche kommt und pack ich den direkt unters Auto. Ist ja ne Sache von 5 min.

Denn alten werde ich dann auch unters Volk bringen. Laut Katalog ist es ebend die normale Sportvariante, der bei Wärme auch nicht gerade leise ist....

Bin auch gespannt, was da so raus kommt ?? Werde aber dann mal Videos davon machen und hochladen. :thumbsup: