Kennzeichenbeleuchtung LED bei ebay

• Moin,

hab bei ebay ein Angebot gefunden. Der zu ersteigernde Artikel soll eine original Kennzeichenbeleuchtung sein. Ich poste hier mal den Link rein um Eure Meinung darüber zu erhalten. Wie teuer ist die originale Kennzeichenbeleuchtung beim Freundlichen? Sind die Leds von hypercolor bzw. xenonwhite besser?

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung-E46-E90-E39-E61_W0QQitemZ150428360891QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item23063aa0bb#ht_946wt_1166

Danke für die Antworten

• Toll, das die nicht bei jedem so einfach nachzurüsten gehen schreiben sie nicht.
    Der BC macht gleich ne Fehlermeldung, außerdem passen die Stecken garnicht.
    Im übrigen ist der Preis viel teurer als beim BMW Händler, wie dumm ist das denn?

Grüße Marco

• Gibt merkwürdigerweise total viele Angebote mit der originalen LED-Kennzeichenleuchte bei eBay.

Alles enden so mit ca. 30 €. Versteh das auch nicht wirklich?!? :eek:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Hallo,

ich reaktiviere mal den Thread...ich habe mir die Woche auch eine Kennzeichenbeleuchtung bei eBay geholt...hier mal der Link...

http://cgi.ebay.de/BMW-E39-E60…kid%3D1566156180349608487

habe Sie mir gestern eingebaut und habe mal Nachts geschaut und gleich mal ein Bild gemacht...was sagt ihr dazu? Ist es grenzwertig wegen Rennleitung?

• Bei der Rennleitung wird's erst schwierig, wenn es unangenehm auffällt und du keine Eintragung, ABE oder ähnliches hast. Und bei der nächsten HU könnte es auch jemand auffallen.

Wie sie real wirken lässt sich auf dem Bild schwer sagen (zumindest für mich) da müsstest du mal ein Bild versuchen auf dem die Rückleuchten 'real' wirken. Dann hat man einen Referenzwert für die Helligkeit. Und ohne Blitz möglichst, sonst passen die Lichtwerte am Ende wieder nicht zusammen und die Rückstrahler reflektieren auch noch.