BMW E90 - 318i <-> 320i großer Unterschied ? | Hab ihn gekauft :)

  • Hallo Leute,


    vielen Dank nochmal für die vielen Antworten.


    Ich schaue mir nächste Woche einen 320i an mit etwas über 30tkm gelaufen, xenon, pdc, klimaautomatik und sitzheizung. in sparkling graphite :thumbup:


    vielleicht wird es der ja schon. Preis liegt bei 15.500€ - das liegt auf jeden Fall noch in meinem Budget.


    Drückt mir die Daumen :P

  • Drückt mir die Daumen :P

    Das machen wir. Ausstattung passt auch, Xeneon und Klimaautomatik ist Pflicht :D

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hallo Leute,


    kleines Update von mir. Ich hab heute zugeschlagen :D


    320i Bj. 11/2005 mit 32tkm gelaufen und einem Vorbesitzer.


    Sparkling graphite metallic
    Klimaautomatik
    PDC vorn und hinten
    Sitzheizung
    Leichtmetallräder Doppelspeiche 156
    Lichtpaket
    4x Fensterheber
    Nebelscheinwerfer
    Premium Selection


    für 15.500€ vom BMW Händler


    Große Inspektion wird noch gemacht, Tüv kommt neuer drauf, neue Bremsen und schön aufpoliert :love:


    Findet ihr den Preis ok ?


    Wirklich ein geiles Auto, danke euch allen :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum e90. Bin ich schon auf Bilder gespannt! Zum Preis kann ich dir nich viel sagen. Einfach mal mit mobile vergleichen ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • hey super, allzeit gute Fahrt wünsche ich :)


  • Hört sich doch super an! Preis ist auch gut. Wirst den Griff zum 20i statt dem 18i nicht bereuen.
    Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie fahrt.

  • Hört sich doch super an! Preis ist auch gut. Wirst den Griff zum 20i statt dem 18i nicht bereuen.
    Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie fahrt.

    :dito: Allzeit gute Fahrt...Und bist du zufrieden mit dem Motörchen? Wirst du denke ich im Vergleich zum 318i nicht bereuen!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!