Er ist mein 318i LCI

• Hallo an alle,

So, gestern war es soweit habe meinen 318i LCI vom Händler abgeholt :thumbsup:

Die Heimfahrt (ca.150 km AB) war ein Genuss. Fahrkomfort 1A und fast keine Fahrgeraüsche.Ich bin Begeistert. :love: Gestern gleich das Telefon eingebaut Snap In Adapter mit Nokia 6230i. Nach einigen Startschwierigkeiten und diversen Einstellungen funktioniert es einwandfrei :D . Bin seit heute Früh drüber das Handbuch zu Lesen, man oh man hat der eine menge Sachen zum Einstellen.Was mir sofort ins Auge gestochen ist, ist das Begrüßungslicht das schaut ja :thumbsup: aus.

Die erste Umbaumasnahme wird ein Aschenbecher sein und die Zweite, Alufelgen in 18 Zoll wenn es geht originale und ohne RFT bereifung.

Gruß,Stefan

Suche Aschenbecher E90 / 318i LCI

• Danke, Bilder gibt es wenn er richtig gereinigt ist. Und das Wetter schöner ist.

• ...Die erste Umbaumasnahme wird ein Aschenbecher sein ...

Igitt ... wer baut denn heute noch in sein Auto nen Aschenbecher ein ... ich bin zwar Nichtraucher, aber die Autofreaks unter den Rauchern, die ích kenne würden niemals im Auto rauchen!

Uli_HH

• Ich glaube dem gehts net genau um den Ascher sondern eher um den Deckel. Den gibts beim LCI nur noch mit raucherpaket.
    Hätte ichs vorher gewusst hätt ichs auch bestellt. Na ja mal sehen wie ich da nen Deckel aufs Ablagenfch bekomme?
    Ich muss ja nur noch bis zum 13.04. warten. Dann Abholtermin in der Welt in München! freu!!!!!!!
    Gruss Andreas