Flaps ... ICH KÖNNT GRAD AUSRASTEN!!! OH MAN ... ES DARF NICHT WAHR SEIN!

• Der eine war gleich tot...beim anderen hat das Rad sein Becken abgerissen, hat damals wie ein kleines Kind geschrien...alle Nachbarn sind raus gerannt weil sie dachten da hätte jemand ein Kind überfahren...

man alter .... das musste jetzt nicht sein. ;(

• ich weiß...ich habs jetzt auch nur so genau geschildert...weil viele (auch in meinem bekanntenkreis) der meinung sind...ach scheiß drauf, is doch nur ne katz...sowas find ich immer unter aller s*u. da gibts dann immer eine riesen diskussion. Wenn ich dann diese story erzähl werden sie relativ schnell immer still und kleinlaut...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Anbei mal die Bilder. Mal sehen ob ich den unteren Sprung einfach mit Panzertape zu klebe, damit es schwarz ist!

Sorry das er so dreckig ist...hatte keine Zeit mehr zum waschen. An sich gefällt mir die Optik schon sehr gut :( ...

• Tja... ich hab von El-Ninjo damals auch aus versehen 2 linke bekommen. Habe ich erst auch beim draufkleben bemerkt. Aber habe ihm gesagt und problemlos ein Flap gegen ein rechten getauscht bekommen :thumbsup: Kannst ja ihn mal fragen ob er den einen Flap noch hat... der ist/war nämlich auch Saphirschwarz.

Mfg