Lci M-Paket auf VFL

• ich drücke ja schon jeden Tag nach, aber ich damit es wirklich was bringt müsste ich das NRS wieder demontieren und neu ausmessen...darauf hatte ich gestern ehrlichgesagt keinen Bock mehr.

Wenn ichs Spiegelklebeband nehme, kann ich wenigstens sicher sein, dass es nicht mehr abfällt^^

• ich warte ja auch noch auf das richtige Angebot. Aber andere Dinge gehen jetzt mal vor wie zB Flaps, Heckspoiler, ESD und im Frühling dann endlich die 19"er. Ich kann diese sch*** 17"er net mehr sehen.

• Ich dachte schon du willst ernsthaft die LCI Ohren dran machen. GOTT SEI DANK nicht!!!

M Spiegel sind dann natürlich auch nochmal eine Steigerung.

Nochmal, Geile Optik. 8o

• ah sehr schön :) ...leider gehen die flaps ja eher ins geld :(

schönder Umbau, beim silbernen erkennt man die Konturen des neuen M-Pakets so fantastisch :thumbsup:

• ehrlich gesagt hab ich mich noch gar nicht über die Flaps und deren Preis informiert. Ich hab nur mal mitbekommen, dass die für den Lci teilweise noch gar nicht lieferbar sind.

Wobei ich es noch gar nicht so schlimm find, dass ich noch keine Flaps montiert haben, denn das würde ohne schicke Felgen glaub ich bisschen komisch aussehen.