Lci M-Paket auf VFL

  • Haste ne PN...


    Würd sie gern hier hochladen, ist aber mit knapp 600 kB zu groß. Bilder hat die Anleitung aber leider nur eines.

  • Ja, vielen Dank habe ich studiert :) ich habe allerdings kein komplettes Paket genommen sondern gestückelt. Deswegen fehlen mir jetzt die beiden Abdeckungen für die SWRA. Mal beim :) nachfragen. Nochmal Danke, sieht MEGA GEIL aus :applaus: dein Wägelchen.

  • Deswegen fehlen mir jetzt die beiden Abdeckungen für die SWRA. Mal beim :) nachfragen. Nochmal Danke,


    Achso...kein Problem, freut mich wenn ich helfen kann ;)


    sieht MEGA GEIL aus :applaus: dein Wägelchen.


    Danke, aber wart mal ab bis er fertig ist...oder zumindest mal ordentliche Felgen drauf hat^^

  • Nach langem hin und her geht mir die SRA jetzt doch auf die Nerven....
    die Abdeckung bleibt die letzen ca. 2mm hängen und fährt nicht richtig rein. Mit sanften Fingerdruck dann aber doch. Die Abdeckungen sind an der Unterseite auf der oberen Seite anderes als unten. Daher vermute ich, dass ich sie vllt vertauscht haben könnte.


    Hat jemand zufällig ein Bild im ausgefahrenen Zustand oder weiß wie sie richtig eingebaut gehören?

  • Hi


    Mein Händler hat mir ne gebrauchte M - Heckstosstange angeboten allerdings stammt diese aus nem 335I aus 2009 also Facelift


    passt die ohne weitere Änderungen an meinen 2006 ?? und könnte mir bitte noch jemand sagen was ich noch bestellen muß an kleinteilen .



    Vielen Dank schon ma im voraus :D

    *Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)


  • kann mir nicht vorstellen dass hier das schon wieder extra für dich aufgezählt wird!
    Ohne Motorhaube und neunen Nieren kannst aber dein Vorhaben schon mal vergessen!


  • kann mir nicht vorstellen dass hier das schon wieder extra für dich aufgezählt wird!
    Ohne Motorhaube und neunen Nieren kannst aber dein Vorhaben schon mal vergessen!

    So wie ich das verstanden habe, geht es nur um das M-Heck und nicht ein kompletten Umbau

  • genau nur um die Heckstosstange !


    Passt oder passt nicht ?

    *Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)