M-Frontschürze Spachteln

• hey user,
    habe vor kurzem eine m-schürze sehr günstig ersteigert mit pdc und scheinwerferreinigungsanlage (sra)! weil ich aber keine sra habe (war mir bewusst) wollte ich die öffnungen dafür schließen!
    mit welchen materialen kann ich davor gehen? wie am besten schließen? für tipps und tricks wäre ich euch sehr dankbar ;)

Gruß

• Hey,

schon mal darüber nachgedacht, dir Scheinwerferreinigungsanlagen"deckel" zu holen und die einfach von unten mit 3M Kleber zu befestigen? S...o sparst du dir ne Menge Arbeit+Pfusch+Lackierarbeiten.

• lackiert werden muss so wieso! mit den kappen hab ich auch gedacht find ich aber persönlich nicht ansehend,wieso soll ich was zeigen was ich eigentlich nicht habe...

• Hey,

schon mal darüber nachgedacht, dir Scheinwerferreinigungsanlagen"deckel" zu holen und die einfach von unten mit 3M Kleber zu befestigen? S...o sparst du dir ne Menge Arbeit+Pfusch+Lackierarbeiten.

Genau, so sehe ich es auch. Dabei geht es nicht um zu zeigen was man nicht hat. Du hast auch kein M Paket, warum dann die Schürze! :rolleyes:

...ich bin da kein As, aber dein Lackierer wird dir das schon zumachen, wenn du den Wunsch äußerst. Und da du selbst - wie es scheint - damit auch keine Erfahrung hast, lass es machen! ;)

• mir gehts eigentlich nur danach das mir der lackierer keine scheiße erzählt, das das nicht geht etc.! so das ich argumentieren kann!

• Wenns vernüntig gemacht werden soll, gehts eigentlich nur mit Kunstoffschweißen

• Wenns vernüntig gemacht werden soll, gehts eigentlich nur mit Kunstoffschweißen

:dito:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• lackiert werden muss so wieso! mit den kappen hab ich auch gedacht find ich aber persönlich nicht ansehend,wieso soll ich was zeigen was ich eigentlich nicht habe...

Das muss man jetzt aber nicht verstehen? Keiner wird dir wegen einer 150 Euro "Scheinwerferreinigungsanlage" neidisch sein... Zudem ist das eine saubere, schönere und einfachere Lösung.
    Aber auf M machen wollen;-)

• ich weiß zwar jetzt nicht wo euer problem ist aber wenn mir das optisch nicht gefällt möchte ich das nicht so machen! das hat auch nichts mit neid zu tun, das ding ist doch wenn ich persönlich jemand sehe der bei halogenscheinwerfer eine reinigungsanlage verbaut hat oder wie auch immer (eure idee) denk ich mir auch mein teil... ich brauch auch jetzt keine sinnlosen beiträge mehr von dir ;)