Hartge Box BMW E90/91 320d und E87 120d

  • Servus,


    hab hier noch 3 original Hartge Boxen für eine Leistungssteigerung von 163PS auf 190PS und ein Drehmoment auf 390Nm liegen. Preis 550Euro/Stück plus Versand. Wenn keiner Interesse hat gehen sie wieder zurück.


    Gruss Basti

  • Servus,


    so... hab heute das Hartge Steuergerät verbaut. Hammer!!! Geht echt super. Und Einbau war Kinderleicht! Hab Euch mal ein Foto beigefügt, da könnt ihr mal schauen wie so ein Teil aussieht. Am Preis lässt sich sicher noch was machen. Nennt mir einfach eure Preisvorstellung und wir werden uns dann schon einig. Wenn ihr Interesse habt meldet Euch... Artikelnr. ist die 11870200. Könnt ihr angeben, wenn ihr Fragen bei Hartge habt... Sollte keiner Interesse haben geb ich sie wieder zurück...


    Gruss BAsti

  • Basti
    Hey, das schreit ja nach einer Vergleichsfahrt.
    Wenns gut läuft, nehm ich auch eine Box.
    Meld dich mal.

  • Moin,


    jetz hab ich den Brettschiss... :( Hab jetzt zwei Steuergeräte für zwei Interessenten besorgt und bezahlt und die wollen die Dinger auf einmal net mehr 8| Hat von Euch jemand Interesse? Geb sie jetzt für 399Euro inklusive Versand her. Das hat man davon wenn mans mal gut meint wa. Aber sind ja net alles schwarze Schafe!!!!


    Björn


    Bin dieses WE in Wolfsburg unterwegs. Nächstes WE????


    Gruss BAsti

  • Grüß dich,


    Hast du die Originalrechnung noch vorhanden und ist es für Fahrzeuge mit DPF geeignet?
    Leider konnte ich unter der angegebenen ArtNr auf der HartgeSeite nichts finden, um mir die Frage mit DPF selbst zu beantworten.


    Verschickst du die Box mit Einbauanleitung und Teilegutachten, um sorgenfrei zum TÜV fahen zu können?


    MfG
    Linse

  • Moin,


    Einbauanleitung gibts dazu. Das originale Teilegutachten gibts auf Anfrage bei Hartge kostenlos. Hab ich auch so gemacht. Rechnung ist bei dem Preis leider net möglich :( Hab auch nen DPF und ist kein Problem. Kannst dich deswegen auch bei Hartge erkundigen...


    Gruss BAsti

  • Schalt doch alle drei in Reihe, für mehr Leistung oder parallel für mehr Drehmoment. :D


    Nee mal ganz im Ernst, möchte kein Spielverderber sein, aber die Fa. Hartge sagt mir eben, daß diese Teile nicht von Hartge stammen.
    Die wussten gleich Bescheid, ich war offensichtlich nicht der erste.


    Viel Spass noch und schönes Wochenende.

  • Häää??? Ruf einfach mal an und gib die Artikelnummer durch! Die Teile sind 100% original Hartge! Hatte selber angerufen, weil keine Einbauanleitung dabei war und die haben mir prompt eine für diese Box mit der Artikelnummer zugeschickt... Sorry da muss ich dich leider in deiner Äußerung von dem Gegenteil überzeugen...


    Gruss BAsti

  • Mhh naja, hab mich halt auch für die Box interessiert, bei 'nem Preis 399 € kann man ja nicht viel falsch machen. Dachte ich jedenfalls.


    Aber da wir doch ruhig bei Hartge nachfragen sollten, hab ich das doch mal gemacht und die wussten eben gleich Bescheid und sagten mir, daß diese Teile nicht von denen sind.


    Googel doch mal nach "hartge 11870200".
    Es kommen genau zwei Ergebnisse. Eins bei Ebay (vom Februar) und eins hier im Forum (vom April). Woher also weiß die Fa. Hartge bereits davon?


    Nichts für ungut, aber so siehts nun mal aus.
    Vielleicht wurdest mit den Dingern ja gelinkt. Habs dir ja nicht persönlich vorgeworfen, sondern nur die Feststellung der Fa. Hartge wiedergegeben.

  • Das natürlich wirklich komisch, aber hab gerade nochmal bei Hartge angerufen, die Artikelnummer durchgegeben und siehe da... Die Box ist passend für 320d und 120d. Also weiß ich jetz net wo du da angerufen hast. Ich hab die Teile von meinem Schwager und glaub net, dass der mich anscheißt! Na ja... eines hab ich jedenfalls daraus gelernt. Tue niemand etwas Gutes, dann wiederfährt dir auch nix schlechtes! ;) Wenn du willst schick ich dir auch die originale Einbauanleitung mit der Artikelnummer von Hartge zu!


    Gruss BAsti