Was gab es extra beim Kauf........

  • Komplette aufbereitung, neue Bremsen, Ölwechsel. Neuer Tüv und zulassung. Und ne Pulle Sekt die im Schrank vergammelt weil ich kein Sekt mag :thumbsup:

  • Satz Winterreifen
    Neue Bremsen vorn + hinten incl Scheiben
    2300 €.- Nachlass
    Auspuffblende
    Lackiern der Frontstoßstange
    Lackstift

  • Nun beim 5er gabs folgendes extra:


    • Strauß Blumen für die Frau
    • Performance-Nieren
    • Randvoller Tank
    • Eine wirklich umfassende Einweisung
    • 1 L Öl
    • BMW-Scheibenwaschwasserkonzentrat
    • Schlüsselanhänger
    • Ein Schokoladennikolaus vom Nikolaus, der in der NL zu Gast war :D


    Insgesamt zufrieden!

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • - ordentlich Rabatt


    - kostenlose Überführung meines Altfahrzeugs von der BMW Welt München zu der NL Hamburg


    - Gutschein für den BMW Shop


    - halbvoller Tank


    - Zulassung


    - Motorprobleme seit der Rückfahrt von München :thumbdown:

  • Satz gebr. 17" Alu-Winterreifen mit 7mm Profil (Dunlop), 300€ Rabatt, neuer TÜV, aktuelle Inspektion mit Öl & Co, Bremsen hatten noch 28000km angezeigt.
    Tank war auch 100KM Rest.
    Hätte ich nicht nur den Tag der Abholung, sondern auch eine Uhrzeit angegeben (naja, ich hatte "gegen Mittag" gesagt, abhängig davon wie zügig ich halt bei der Zulassungsstelle durchkomme) hätte man meinen E92 noch durch die Waschstraße geschickt. Naja, kein Weltuntergang die 8 Euro waschen.... 85Euro tanken war direkt nach dem Kauf schon fieser :rolleyes:

  • neue Bremsen Hinten, Tank randvoll, 700.- Nachlass, neue Sommergummis und nen feuchten Händedruck.

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • als ich meinen gebrauchten E92 vor 2 wochen abgeholt habe wurde vorher ÖL-Service, Bremsflüsskeit neu gemacht sowie Stoßstange beilackiert.
    bei der schlüsselübergabe habe ich außerdem ein neues warndreieck + verbandskasten, Flasche Sekt, 2 x BMW Schlüsselanhänger, LED-Taschenlampe erhalten.
    der tank war zu 1/4 gefüllt. allem im allem war ich recht zufrieden