NICHTS!!! Das konnte ich aber bei 27% Rabatt auch nicht erwarten!

Was gab es extra beim Kauf........
-
-
3er Schlüsselanhänger
-
NICHTS!!! Das konnte ich aber bei 27% Rabatt auch nicht erwarten!
Naja er hat bei mir ohnehin ziemlich verlust bei dem Wagen gemacht und wollte deshalb keinen Cent mehr vom Preis runter.
Der Preis ist günstig. Aber nicht der Wahnsinn. Naja bin ich ma gespannt. ich werde berichten -
Der Preis ist günstig. Aber nicht der Wahnsinn.
Die Zeiten, in denen s.o. genannte Rabatte möglich waren sind vorbei...Könnte momentan mein Auto nach fast einem Jahr mit Gewinn verkaufen.Aber ich liebe ja mein Baby
-
Die Zeiten, in denen s.o. genannte Rabatte möglich waren sind vorbei...Könnte momentan mein Auto nach fast einem Jahr mit Gewinn verkaufen.Aber ich liebe ja mein Baby
Ja ok, das verstehe ich. Grade mit dem Leasing Geschäft hat sich die ein oder andere Marke n Messer innen Rücken gerammt.
Aber grade dann erwarte ich wenigstens den dreier Schlüsselanhänger -
-
nach kurzer Diskussion hat der
mir einen Satz Winterreifen auf Alufelgen dazugelegt.
-
stehe etwas auf dem Schlauch. Wie meinst Du?
In Bezug auf welche Aussage?
-
Auto mit Gewinn zu verkaufen, meinte ich in Deiner Aussage.
Rabatte sollten doch gerade in der heutigen Zeit kein Problem darstellen.
-
Auto mit Gewinn zu verkaufen, meinte ich in Deiner Aussage.
Rabatte sollten doch gerade in der heutigen Zeit kein Problem darstellen.
Naja das kommt darauf an. Leasingfahrzeuge haben mittlerweile einen ziemlichen Anteil am Markt bekommen. Die Leasingrückläufer die
derzeit bei dem kaputten Markt verkauft werden, wurden mit einem damals deutlich höheren Restwert angesetzt.
Mein 325i wurde mit einem Restwert von ca.22.500€ angesetzt. Nach einiger Zeit auf dem Holf wurde der auf 19.900€ runter gezeichnet.
Dann auf 17.500 bis dann schließlich auf 16.880€ Bei so einem Auto ist dann auch nix mehr mit Rabatt! Die Jungs machen mit den
Autos derzeit teilweise minus. Die kosten, die das Fahrzeug auf dem Hof verursacht stehen dem entgegen und darum müssen manche
Autos einfach weg bei so wenig Verlust wie möglich.