Ab dem FL gab es nur noch das CIC bei allen.
heißt das, dass bei allen e92/93 vor BJ 08/2008 also bevor es den e90/91 LCI gab das "alte" CCC Navi verbaut ist?
Ab dem FL gab es nur noch das CIC bei allen.
heißt das, dass bei allen e92/93 vor BJ 08/2008 also bevor es den e90/91 LCI gab das "alte" CCC Navi verbaut ist?
Genau so ist es.
Genau so ist es.
passt wieder was gelernt dann hat es sich ja doch gelohnt das ich heute aufgestanden bin
aaalso ich habs gerade probiert...sms aufs handy dort auch angekommen und dann bei Telefon im Navi auf NAchrichten gegangen. NAchrichten liste wurde aktualisiert und die folgende Meldung kam: Keine Nachrichten vorhanden.
aaalso ich habs gerade probiert...sms aufs handy dort auch angekommen und dann bei Telefon im Navi auf NAchrichten gegangen. NAchrichten liste wurde aktualisiert und die folgende Meldung kam: Keine Nachrichten vorhanden.
Wahrscheinlich werden nicht alle Handys komplett unterstützt. Schau mal links ins Menü da gibt es einen Menüpunkt "Bluetooth Handy E9X"...
Gruß
Da steht aber leider nichts von Nachrichten. Ansonsten wird das 3GS ja komplett unterstützt.
Ansonsten muss diese Liste ja auch mit dem Punkt "SMS" erweitert werden.
Würde mich auch sehr interessieren, ob der SMS Empfang möglich ist.
SMS Eingang ist möglich. Allerdings habe ich schon öfters gelesen, von der Sim Karte und nicht vom Handy?!
Und jetzt?