Unglücklich mit meinem 325i ... Please HELP!

• wie währ mit ner Leistungssteigerung auf 286 PS? Da bist du sicher für einige Monate glücklich mit.

• Bin mit meinem 330xi seit 3,5Jahren voll zufrieden und die Leistung reicht auch denn er ist mit 250km/h angegeben und da fährt er drüber weg und das auch mit jetzt 337580km auf dem Tacho

• 337580km ????Sorry die Ausdrucksweise LECK MICH AM ARSCH
    hält der 2L ausm 320d auch so lange? :)

Gruß Dom

• Auch wenns markenfremd ist, der sollte für 99% der "Gegner"reichen...noch dazu ist er unauffällig :D

Klick

Falls der Link nicht geht:

VW Golf R32 4Motion DSG HGP Umbau

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:39.500 EUR
    (MwSt. ausweisbar, 19%)
    Kilometerstand:70.000 km
    Leistung:364 kW (495 PS)
    Kraftstoffart:Benzin
    Erstzulassung:04/2007

• Ein Programm besuchen was gegen Vorpupertäresverhalten im Straßenverkehr hilft!

Sorry, aber wenn ich das so lese glaube ich du bist 12.

WAAAAA, der böse hat mich gedrängelt, waaaa der ist schneller als ich, waaaa mein Ego verkraftet das nicht!

Absolut :dito: ich fahre auch einen 325i in der Automatikvariante. Ich fahre jede Woche ca. 600km Autobahn, jede Woche das gleiche Spiel. Irgendein Rotzer versucht sein Spielzeug mit meinem BMW zu messen. Zu 95% lass ich die Spinner ziehen und freu mich über das dumme Gesicht, wenn sie einen der Drei Blitzer auf der Strecke mitgenommen haben. Sehr selten habe ich dann aber die Blitzer passiert und vieleicht auch Lust zum ..... Wenn man dann in den manuellen Fahrbetrieb schaltet hänge ich fast alle ab.
    Sicher, gegen einen GTI Edition, RS4 oder großen TDI sehe ich schlecht aus, aber mal ehrlich. Sind wir nicht zu alt (reif) für so einen Scheiß.
    Ein 325i mit 218 PS ist schon nicht ohne, wenn dir das aber zuwenig ist hilft auch kein 335i sondern nur der M3. Aber auch daran wirst du die Lust verlieren. Sei stolz auf deinen 325i und verschönere ihn so wie es dir gefällt. Solltest du aber länger zweifeln, würde ich dir empfehlen, keinen weiteren Cent mehr zu investieren. Das Geld wäre sinnlos.
    Ich würde deinen behalten. :meinung:

• Bin mit meinem 330xi seit 3,5Jahren voll zufrieden und die Leistung reicht auch denn er ist mit 250km/h angegeben und da fährt er drüber weg und das auch mit jetzt 337580km auf dem Tacho

WOW das ist mal ne Hausnummer, respect :thumbup:

.

337580??? bist du sicher mit den Km, dass würde nähmlich heißen, du fährst jeden Tag 260 km, 365 Tage im Jahr, 3,5 Jahre durchweg?????
    Bist du Testfahrer??? :thumbsup:

• Sollte einen eigentlich schon im voraus klar sein was man will und daß ein 325i kein Rennwagen ist sollte eigentlich auch klar sein.

Bzgl. zu deinem Spruch mit den 320d mit den 35ier Auspuffanlagen - Wenn mal ein gechippter 320d mit bereits Serienmäßigen 177PS neben dir steht und ihr beschließt euch ein Rennen zu fahren wirst du kein Licht sehen und dann kannst wenigsten denken - Naja, gegen einen 35iger kann man ja verlieren :P :D
    Auch das mit den 2,0TDI´s ist klar, die Dinger haben auch bereits Serie 170PS und daß hier jeder 2te gechippt ist, ist auch klar. Dann kommt noch das geringere Gewicht und den Rest kannst dir eh selber ausrechnen...
    Wenn du damit nicht klar kommst kauf einen 335i, da dieser aufgeladen ist hast erstens unten rum auch schon druck und wenns dir zuwenig ist fahr zu einem Tuner :)

na den 320erd will ich mal sehen;-)

• Ich glaub, die Autos heutzutage sind zu einfach zu bekommen.
    Selbst mit dem neuen 316d kann man schön entspannt fahren. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch gerne mal schneller fahr, aber messen muss ich mich mit keinem mehr
    Das einzigste was nervt, ist der fehlende Sound des 6 Zylinders!

Und wenn ein Opel Astra Fahrer sich darüber freut dass er einen 330i "verblasen" hat, bzw denkt er hätte es, dann kann ich ihm nur mein auffrichtiges Beileid aussprechen.

Mein cousin (18) ist auch so, hat einen e60 525d und macht einen auf dicke Hose (Leasing und hotel Mama sei dank)
    Bleibt nur zu hoffen das er und alle anderen Betroffen auch mal vernüftig werden und keine schweren Unfälle verursachen

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.