BMW Premium Selection ein Witz ?

• Also ich weiß auch nicht was da bei dir mit dem Service los ist, an deiner Stelle würde ich mir einen anderen Service Partner suchen, wenn alles so ist wie es hätte seid Anfang an sein sollen :)
    Würde bei dem AH auch nicht mehr kaufen oder die an dem Service deines Fahrzeugs verdienen lassen, ist nämlich wirklich erbärmlich was die da verbockt haben. Halt uns mal auf dem laufendem was dein Auto und die Abwicklung anbelangt.

Gruß
    Markus

• Das ist ja mal wirklich zu dreißt! Krasse Sache.
    Also das die dir die falschen Felgen mitgeben is ja wirklich die Krönung.
    Wenn das alles gemacht wurde, würde ich wirklich das Autohaus wechseln.
    Alleine schon weil das Vertrauen zu denen weg ist. Was kommt beim nächsten
    Kundendienst? Hast danach dann abgefahrene Sunny Reifen drauf?

• Das ist ja mal wirklich zu dreißt! Krasse Sache.
    Also das die dir die falschen Felgen mitgeben is ja wirklich die Krönung.
    Wenn das alles gemacht wurde, würde ich wirklich das Autohaus wechseln.
    Alleine schon weil das Vertrauen zu denen weg ist. Was kommt beim nächsten
    Kundendienst? Hast danach dann abgefahrene Sunny Reifen drauf?

nene... ich stell dehnen so lange die Kiste vor die Tür bis alles gemacht wurde, und danach sehen die mich sicherlich nie wieder. ;)

Nach meinem Brief an BMW, hoffe ich, dass die mal so richtig eine auf die Rübe geknallt bekommen. :frust:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich kann das noch immer nicht glauben. Vorsatz oder waren die wirklich so blöd und haben Räder aus Versehen vertauscht?
    Wäre ja durchaus möglich, daß Jemand mit Deinen Rädern durch die Gegend fahren "muß" und seinen Radsatz sucht :)

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es viel zu viele solcher Sorte gibt. Am Schlimmsten wird´s wenn der " :) " auch noch denkt, dass der potentielle Kunde keine Ahnung von Autos hat. Deswegen ist ein Werkstattbesuch oder ein Autokauf auch akribisch Vorzubereiten.

Ich gehe also immer mit der Einstellung an die Sache mir gegenüber sitzt ein Verbrecher. Vielleicht sehr hart, aber ich fahre seit Jahren sehr gut damit.

• Ein Serviceberater vom :bmw-smiley: hat mir vorher meinen Dicken wieder gebracht. ;)

öhmmm... ich war leicht geschockt 8| ...
    Die richtigen Felgen waren drauf, innen und aussen die Kiste blitz blank geputzt. :rolleyes:

Der gute Mann erklärte mir dann was alles gemacht wurde.....
    also Bremsen hinten sind neu, Öl wurde gewechselt, ein großer Service (was auch immer das sein soll) wurde gemacht.
    Pedalgummis gewechselt. Neue Scheibenwischer und sonstige Kleinigkeiten. 8|

Er entschuldigte sich im Namen von Chef und Autohaus für die Unannehmlichkeiten. :S

ehrlich ich war baff 8| und fragte woher der plötzliche Wandel kommt. ?(

naja.... die hatten die Kiste von einer anderen AHG übernommen, als verkaufsfertig nach Premium Selection Vorgaben.
    (er zeigte mir sogar die Unterlagen). Die andere AHG hat, weiß der Geier warum aber nix gemacht. Dies wird gerade
    intern überprüft und wird Konsequenzen haben. (meinte er)

den ganzen Ärger hätte man sich sparen können ...... egal, ich hab meine Dicken wieder :D:D:D

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)

• Na das ist doch schonmal schön wenn die selbst nicht daran Schuld sind :)
    Da war das mit den Felgen vielleicht einfach nur ein Fehler, kann ja mal passieren.

• Na das ist doch schonmal schön wenn die selbst nicht daran Schuld sind :)
    Da war das mit den Felgen vielleicht einfach nur ein Fehler, kann ja mal passieren.

war wie immer der Lehrling ;) Die Felgen wurden übrigens schon vom Besitzer gesucht. :lol:

(Walter Röhrl)

• :respekt: das nenne ich mal klasse :super: