wie Bremsbeläge selber wechseln *mit Anleitung*

• Tschuldigung !
    Bist du psychologe oder willst mal einer werden!Wenn du dich angesprochen fühlst(so wies scheint) mit dem was ich geschrieben, dann is das dein problem...ich haben keine namen oder ähnliches genannt und das war auch nich auf jemand persönlich bezogen !

Aber naja getroffene Hunde bellen ! Und du bellst grad übelst laut !

P.S. :Es wird nie so sein das man alle mag in einem Forum ,Club oder ähnlichem!aber ich sag meine meinung und wer damit ein problem hat oder auch nich is mir bums!In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit! Ach übrigens wenn dir was an meim satzbau oder an meiner wortwahl nich gefällt ,dann schreib mir nicht oder antworte nich dem was ich geschrieben hab und fertig!Viell. kommst ja aus ner vornehmen ecke oder so wo so geschwollen gelabert wird sorry ich aber nicht ! :) !WENNN DU RECHTSCHRIEBFEHLER GEFUNDEN HAST FREU DICH,UND BEHALT SIE!!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Pitti330d - Die freie Meinungsäusserung gilt natürlich nur für Dich......Ach ja, zum Glück gibts eine Ignorier-Liste......

Ich denke, mitunter reagieren kleine Jungs so wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt - es ist nie zu spät erwachsen zu werden - BMW fahren darfst Du ja schon.

• Viell. merkst du es garnicht mehr !! Aber du machst ständig mit deiner ausdrucksweise oder art irgendwelche leute an !Les du dir das durch was du geschrieben hast und wie andere dann reagiert haben z.B. seite 3 ! Und dann frag dich ob das normal ist!

Kann mir jeder ,jeder zeit gern seine meinung sagen kein problem is doch klar jeder reagiert anders!

Ja komm ignorier mich dann hab ich ruhe ! Komm lass gut sein ! 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Pitti330d ()

• zumindest ist Jomoto nicht respektlos mit seiner Ausdrucksweise - denk mal drüber nach !
    vllt. solltest du mal einen Gang runterschalten und dich nicht gleich über alles aufregen.
    konnte dich ja am Hockenheimring kennenlernen und dachte eigentlich das du ganz vernüftig bist, aber wie du hier so schreibst geht echt garnicht :thumbdown:

• Sorry aber ich reg mich nich über alles auf aber wenn mehre leute sich
    über tipps wie was geht und so unterhalten und dann einer dazu kommt und
    sagt seiner meinung nach sollte man das dem freundlichen machen lassen
    was is das dann deiner meinung nach?Für mich klingt sowas ein bischen
    wie provokation !Er wollte wissen wies geht ob jemand tipps hat als er
    bemerkt hat das die anderen nich so recht wissen hat er(deier) alles
    schön dokumentiert!is doch top !aber warum muss man denn anfangen zu
    diskutieren ob das selberschrauben richtig sei oder nicht?das muss derjenige doch selbst entscheiden und wenn er hier ein theart aufmacht und loslegt dann bestimmt nich das dann leut kommen und sagen hey geh besser zum freundlich!darüber hab ich mich aufgeregt!ich hab
    niemand persönlich angesprochen da waren auch noch andere ausser jomoto aber er hat sich dann drüber ausgelassen als ich meine meinug dazu gesagt hab!

ich will hier niemand auf den schlips tretten aber so is es wenn viele meinungen und charaktere aufeinander treffen!

• Bremse ist ja ein sicherheitsrelevantes Teil und da selber handanlegen :gruebel: wenn was schiefgeht hast Du ein Problem ! Denke das wollte er damit sagen
    und nicht du musst das zwingend beim Händler machen lassen. Es ist halt seine Art mit der mancher nicht zurecht kommt.
    Mir hat er auch was wegen der Schrauben "erzählt", ist seine Meinung dazu, ob michs interessiert - ähm, NEIN ! :D
    Es liegt warscheinlich daran wie du geschrieben hast; klingt etwas proletenmässig ;) man sollte schon noch den Respekt den anderen gegenüber behalten und nicht ausfällig werden !

• OK

is ja viell. richtig...hmm kommt viell. manchmal bissel so rüber !ZU MEINER ENTSCHULDIGUNG ICH KOMM AUS DEM BERLINER RAUM UND BEI UNS WIRD IMMER OHNE PUNKT UND KOMMA GEREDET UND GESCHRIEBEN! schreib auch meist nur klein,geht schneller!!

sag ja will hier niemand anmachen oder so!! ALLET WIRD JUT !!! 8)

• Jaja, an die Berliner Schnauze muss man sich erstmal gewöhnen. Aber ick persönlich findse jut, wa.

Ich habe mich auch innerlich aufgeregt über dieses "lass bloß die Finger von den Bremsen"... aber so ist das halt.

Wenn du sagst, du wechselst deine Räder selber, schreit auch kein Hahn nach. Ist auch eiun sicherheitsrelevantes Teil. Denn Radbolzen nicht richtig anziehen kann böse enden. Oder den Endschalldämpfer selber umbauen, stellt Euch mal vor der fällt während der Fahrt ab und segelt in die Frontscheibe vom Hintermann? ;)

Pitti: Aber was Jomoto auch richtig gesagt hat, ist das mit dem Großschreiben und viele Ausrufezeichen. Wenn man das umwandelt und sich vorstellt du stehst neben einen, dann würdest du die Leute die anderer Meinung sind, anschreien so laut du nur kannst. Das ist halt das Gefährliche an der elektronischen Kommunikation. Ich glaube aber nicht das jemand in der Runde bei solch einem Thema anschreien würdest, oder? ;)

Gruß Edge

• hmm nee ick schrei eigendlich nie !bin janz lieb wa......... :P naja man lernt !

jedenfalls jedem das seine ! ick bastel und werkel weiter selber an meim auto und mach das was ich mir zutrau !! jup 8)