Fußraumbeleuchtung

  • Ich besitze das Lichtpaket und unter den Dekorleisten (hinten, sowie vorne) scheint sehr gedimmtes Amberlicht hervor. Keine Ahnung ob das nun LED´s sind oder nicht, aber in der Nacht ist es sehr angenehm.
    Somit haben wir schonmal eine Frage geklärt. Bilder habe ich aktuell keine zur Hand.

    Ich habe auch das Lichtpaket, und frage mich nur welche Dekorleisten ihr meint? sitze grad im auto und kann nichts feststellen das da was leuchtet.
    habe fussraum beleuchtung, schmink beleuchtung, vorne und hinten am dachhimmel sind die lichter getrennt von einander schaltbar. und das beste für mich. die aussen türgriffe leuchten wenn mann das auto aufsperrt.


    aber bei den dekorleisten habe ich nichts gesehen? kannst du eventuell ein foto reinstellen?

  • rajco


    Nicht bei E90 und E91. Ambiente Beleuchtung ist bei E92 Dabei. E93 kann ich nicht sagen.

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar


  • Hi,


    Fussraubleuchgtung habe ich nun auch nachgerüstet...


    Plus-Pol vom Pin 35..


    Minus-Pol bin auch da hinter dem Teppich nciht dran gekommen...
    Minus habe ich von meiner Sitzheizung genommen :p (einfach in das braune Kabel dran gelötet...)


    Also wenn Ihr die Sitzheizung habt, ist es nichts einfacher als den Minus von der Sitzheizung zu nehmen und etwas Kabel nach Vorne zu verlegen (der Teppich lässt sich am Einstieg sehr leicht zur Seite klappen) :)




    Gruß

  • Ja, aber 3 und 4 haben drei unterschiedliche Pingrößen (ich meine nicht den Querschnitt). Die von dir genannten sind die kleineren. Der Andere ist ungefähr 5mm breit. Pin 35, genauer kann ich's nicht beschreiben :(
    Edit: Hab zwei Bilder im Netz gefunden, beim schwarzen Stecker kann mans erahnen



    Muss mal Leichen schänden ^^


    Wollte gestern beim X auch nachrüsten.. Nur ist bei dem unteren pin 35 belegt?! Und bei dem oberen grauen tat sich bei 35 nix ?! Die FRM sind ja die gleichen. Kann man dann doch vorne wie von einem User beschrieben anstecken ?

  • Hmm OK, das ist natürlich doof. Schick mir bitte per PN deine VIN Nummer. Ich schaue mal dann nach, ich habe diesmal eine besser Quelle :)


    LG,
    Lado



    Muss mal Leichen schänden ^^


    Wollte gestern beim X auch nachrüsten.. Nur ist bei dem unteren pin 35 belegt?! Und bei dem oberen grauen tat sich bei 35 nix ?! Die FRM sind ja die gleichen. Kann man dann doch vorne wie von einem User beschrieben anstecken ?

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar