(nicht) fähige Bluetooth-Telefone

• ich hab mal eine andere frage ^^ mein bluetooth funktoniert nicht mehr wen ich auf telefon drück kommt nix geht einfach neme -.- kann mir einer villt sagen woran es liegen könnte ?? =)

• Ja, dass muss ich leider bestätigen.
    Habe aufm Handy die Firmware V 40.0.005 und das Radio prof.
    Das lässt sich net mal koppeln. Reagiert auf die Code eingabe net und bricht ab.
    Kennt jemand abhilfe?

Gruß
    Jan

• Hey
    Also bei mir gehts mit dem Radio net, hab ja kein festes Navi. Das ist sehr ärgerlich, dass die bei BMW nur sagen es geht net.
    Werde mich da wohlö nochmal vorstellen!

Gibt es denn niemand, der die Konstellation 5800XM V 40.0.005 mit dem Standardradio prof. gekoppelt hat???
    Geht es einfach ein Softwareupdate beim Fahrzeug zu machen? Ist sowas nirmal kullanz?

Fragen über fragen, vllt weiß jemand eine Antwort. ;)

Danke, Gruß

• Laut Liste geht kein Snap-In für Iphone 4?

Hat das nicht den gleichen Anschluss wie der Vorgänger?

• Laut Liste geht kein Snap-In für Iphone 4?

Hat das nicht den gleichen Anschluss wie der Vorgänger?

Gerüchten zu Folge soll ein Snap-In Adapter für das Iphone 4 im Dezember erscheinen.

• Hallo,
    eine Frage an die Bluetooth-Experten:
    Hat schon jemand Erfahrungen zur Kompatibilität mit dem Nokia X6 gemacht?
    Liest das Fahrzeug neben der Hauptnummer auch weitere Telefonnummern aus dem Adressbuch?
    In der Liste von sunny-ww ist das X6 leider nicht aufgeführt.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke und Grüße,
    GrafZahlzuOWL

• Ja, dass muss ich leider bestätigen.
    Habe aufm Handy die Firmware V 40.0.005 und das Radio prof.
    Das lässt sich net mal koppeln. Reagiert auf die Code eingabe net und bricht ab.
    Kennt jemand abhilfe?

Gruß
    Jan

Hallo Leute
    Ich kann jetzt mitteilen, dass ich mein Nokia 5800 XM Softwarestand V50.0.005 Sonderversion 50.0.005.508.03 mit meinem Radio Prof 3er Touring E91
    Bj 2006 koppeln konnte. Das war vorher nicht möglich. Allerdings kann ich nicht mehr nachvollziehen, ob es an der Länge der Codeeingabe beim koppeln lag oder an der neuen Softwareversin vom Handy.
    Ob das Telefonbuch funktioniert werde ich die Tage berichten.
    Einen Snap In Adapter habe ich auch schon für mein Handy erstanden.

Solangsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

Gruß
    Jan