rofl...alles da nur das Alk- und das Chipsregal gähnende Leere.

BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...
-
-
Viel schlimmer als der Fehlbestand sind die Heilungskosten der Kassiererin, wenn sie morgens in den Pausenraum kommt und Inge sich dort vor dem Spiegel die Haare fönt...
-
NOCH ist SOnntags geschlossen
-
Viel schlimmer als der Fehlbestand sind die Heilungskosten der Kassiererin, wenn sie morgens in den Pausenraum kommt und Inge sich vor dem Spiegel die Haare fönt...
öyyy du bist ganz schööööön mutig...
-
öyyy du bist ganz schööööön mutig...
Tüte Chips: 1,49 Euro
6-Pack Bier: 3,99 Euro
Kaugummis: 0,79 Euro
Der schockstarre Blick der nichtsahnenden, vor einer halben Stunde aufgewachten Kassiererin und vierfachen alleinerziehenden Mutter, als sie wie jeden Morgen als Erste den Laden aufschließt und den Pausenraum betritt: Unbezahlbar!
Für alles andere gibt es Visa. -
wie jetzt im August nächstes Treffen ?
in hh oder m ?
-
Viel schlimmer als der Fehlbestand sind die Heilungskosten der Kassiererin, wenn sie morgens in den Pausenraum kommt und Inge sich dort vor dem Spiegel die Haare fönt...
... na ja ... der Supergau ist es, wenn sie auf Nr. 1 trifft -
Tüte Chips: 1,49 Euro
6-Pack Bier: 3,99 Euro
Kaugummis: 0,79 Euro
Der schockstarre Blick der nichtsahnenden, vor einer halben Stunde aufgewachten Kassiererin und vierfachen alleinerziehenden Mutter, als sie wie jeden Morgen als Erste den Laden aufschließt und den Pausenraum betritt: Unbezahlbar!
Für alles andere gibt es Visa.... na ja ... der Supergau ist es, wenn sie auf Nr. 1 trifft
-
Joa, das wäre wirklich wie Kino ohne Geld !!
Nr.1 singt dann für die arme Tresentussi :
"KOMM HOL DAS LASSO RAUS... WIR SPIELEN COWBOY UND INDIANER......"
"Könnse mal halten, ich habe nur 2 Hände !!"
@Schakkeline ääähh ich meine Inge :
Ich habe Dich sehr gerne mitgenommen und wir wiederholen das auf jeden Fall !! Dann aber mit der "wenn schon Titanic, dann 1. Klasse - ist genug Wasser für alle da" Version !!!
BTW : Lass Dir nix erzählen wegen den Haaren, mein Teenie fand Dich nice.....
-
BTW : Lass Dir nix erzählen wegen den Haaren, mein Teenie fand Dich nice.....
Jetzt mach hier mal nicht auf Frauen-Versteher.