BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Viel schlimmer als der Fehlbestand sind die Heilungskosten der Kassiererin, wenn sie morgens in den Pausenraum kommt und Inge sich dort vor dem Spiegel die Haare fönt... :evil:

• Viel schlimmer als der Fehlbestand sind die Heilungskosten der Kassiererin, wenn sie morgens in den Pausenraum kommt und Inge sich vor dem Spiegel die Haare fönt... :evil:

öyyy du bist ganz schööööön mutig... :watchout:

• öyyy du bist ganz schööööön mutig... :watchout:

Tüte Chips: 1,49 Euro
    6-Pack Bier: 3,99 Euro
    Kaugummis: 0,79 Euro
    Der schockstarre Blick der nichtsahnenden, vor einer halben Stunde aufgewachten Kassiererin und vierfachen alleinerziehenden Mutter, als sie wie jeden Morgen als Erste den Laden aufschließt und den Pausenraum betritt: Unbezahlbar!
    Für alles andere gibt es Visa.

• Viel schlimmer als der Fehlbestand sind die Heilungskosten der Kassiererin, wenn sie morgens in den Pausenraum kommt und Inge sich dort vor dem Spiegel die Haare fönt... :evil:

... na ja ... der Supergau ist es, wenn sie auf Nr. 1 trifft :weinen:

• Tüte Chips: 1,49 Euro
    6-Pack Bier: 3,99 Euro
    Kaugummis: 0,79 Euro
    Der schockstarre Blick der nichtsahnenden, vor einer halben Stunde aufgewachten Kassiererin und vierfachen alleinerziehenden Mutter, als sie wie jeden Morgen als Erste den Laden aufschließt und den Pausenraum betritt: Unbezahlbar!
    Für alles andere gibt es Visa.

:totlachen: :lol:

... na ja ... der Supergau ist es, wenn sie auf Nr. 1 trifft

:lol: :lol: :lol: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

• Joa, das wäre wirklich wie Kino ohne Geld !!

Nr.1 singt dann für die arme Tresentussi :

"KOMM HOL DAS LASSO RAUS... WIR SPIELEN COWBOY UND INDIANER......"

"Könnse mal halten, ich habe nur 2 Hände !!" :whistling: :whistling: :whistling:

@Schakkeline ääähh ich meine Inge :

Ich habe Dich sehr gerne mitgenommen und wir wiederholen das auf jeden Fall !! Dann aber mit der "wenn schon Titanic, dann 1. Klasse - ist genug Wasser für alle da" Version !!! 8| 8|

BTW : Lass Dir nix erzählen wegen den Haaren, mein Teenie fand Dich nice..... :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup:

• BTW : Lass Dir nix erzählen wegen den Haaren, mein Teenie fand Dich nice..... :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mach hier mal nicht auf Frauen-Versteher. :D