BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Ich habe Dich sehr gerne mitgenommen und wir wiederholen das auf jeden Fall !! Dann aber mit der "wenn schon Titanic, dann 1. Klasse - ist genug Wasser für alle da" Version !!! 8| 8|

BTW : Lass Dir nix erzählen wegen den Haaren, mein Teenie fand Dich nice..... :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup:

ja ne 1.Klasse Wiederholung... :D

• Jetzt mach hier mal nicht auf Frauen-Versteher. :D

... da baggert einer ganz schön rum hier ... na ja, Cabriofahrer eben ...

• Ach ja Die Cabriofahrer so sind se.
    Aber Schakkeline fand ich jetzt mal richtig geil :D

Wo treibt sich unsere Nr 1 rum? ... ich kann es mir schon vorstellen schön schicki schicki machen 8)

@Bigitalian
    Du musst auch in jedem Fall bleiben!
    Vor allem werden nachher die kleinen die größten sein weißte doch ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Ihr verlustiert euch hier im Forum den ganzen Tag, während ich im Büro Akten weggeschrubbt habe ;(

So lange Du nur die Akten geschrubbt hast ;)

Wie Was August ? Hab jetzt mein Jahresurlaub vorsichtshalber auf den kompletten August gelegt, somit kann ich jeden Tag in Startposi vor der Garage warten... :D

Falls es regnen sollte und Du in der Garage warten solltest- lass den Motor aus ;)

das musste jetzt ja kommen - aber wir finanzieren uns selbst (knapp zweistelligen Millionenbetrag Gewinn) :thumbsup:

....ja, durch (die ständig steigenden) Krankenkassenbeiträge ;)

Wer braucht denn nen Hotel.. da gibt es genug Italiener mit Wohnwagen..ich schnack mal mit denen ^^

Komm aber nicht mit Holländern an....

Zur Not geht die dritte Person jeweils in die Besucherritze... :D

Davon träumst Du wohl, was?
    In meiner Ritze schläft keiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ne Idee: Wir übernachten in der Filiale von TraciD - zwischen Bier- und Weinregal :drink:

Kennt einer von euch die Serie "Rita" auf RTL?
    Ich frage mich schon das ganze Wochenende, welche Rolle Dennis paßt?!?!?!
    :D:D:D:D:D:D:D:D

Aber Schakkeline fand ich jetzt mal richtig geil :D

Du fandest doch alles geil....
    Nach dem Dich die Schakkeline abblitzen lassen hat, und wir Dich von einem feuchten Astloch eines Baumes mit Gewalt wegzerren mussten, konnten wir Dich ja nur noch unter massiven Einsatz von Betäubungsmitteln (Alkohol) vom schattigsten Platz Hamburgs fern halten....

Wo treibt sich unsere Nr 1 rum? ... ich kann es mir schon vorstellen schön schicki schicki machen 8)

Nein....
    Der hatte das Lasso raus geholt und Cowboy und Indianer gespielt ;)

Ach ja....

GUTEN MORGEN, IHR PROLETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Guten Morgen!!!!

Sind den Schon alle da?

Wäre ich doch Bloß noch mitgekommen.....nachm Hofbräuhaus.... ;(;( Scheint ja Lustig Gewesen zu sein...!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• und sich dann über Ray lustig machen das er so viel quasselt :thumbsup:

1. Wir haben uns nie lustig gemacht!
    2. Wir teieln die Gesprächszeit gleichmäßig untereinander auf! ;)
    3. Hast Du eine Sehnenscheiden-Entzündung oder warum bist Du heute morgen so unentspannt?