BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Ich nehme alles zurück der Chef ist schneller als die Polizei erlaubt und das nicht nur mit seinem M3 :D

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

Einmal editiert, zuletzt von rayvip ()

• Erster!
    Habe schon geantwortet 99% zu jo!
    Klingt gut für den ersten Entwurf.
    Der Chef hat ein wahres Händchen dafür! :thumbsup:

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• Denke mal ihr schaut euch die Resonanz an und wertet dann aus wie es für euch am besten in die Planung passt.
    Bin auch gespannt wie viele von den Leuten dabei sein werden.

• Ich hab was gegen den Plan! 8)

Ich habe nämlich eine viiiiel bessere Idee. Ich besprech das mal im Vier-Augen-Kreis, mal schauen, was die Kommission dazu sagt... :D

• Ich hab was gegen den Plan! 8)

Ich habe nämlich eine viiiiel bessere Idee. Ich besprech das mal im Vier-Augen-Kreis, mal schauen, was die Kommission dazu sagt... :D

Ich weiß schon, Treffen an der Tanke, Kaffeetrinken mit Pilsator, Abendessen mit Hamburger aus der Mikrowelle, und zur Abwechslung...Reifen aufpumpen. :)

• Ich weiß schon, Treffen an der Tanke, Kaffeetrinken mit Pilsator, Abendessen mit Hamburger aus der Mikrowelle, und zur Abwechslung...Reifen aufpumpen. :)

Frei nach dem Motto: einmal Prolet, immer Prolet!? :D